Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Glaub auch kaum, dass sich daran noch was ändern wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 toll alles wird teurer :/ nö. Panther II wird günstiger und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab vergebens nach folgenden Sachen gesucht Nerfed IS-4 Armour back to old game version Reworked Spotting System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wer btw interesse hat mal nen is7 oder t54 zu fahren, ich verleihe gern meinen acc zu testzwecken. Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Is es jetz neuer trend das man auf karelia doof die mitte verteidigt? Hab jetz heute schon 5 matches auf der map gehabt und immer stehn die doof zur mitte hin. Wo wenns gut kommt gerade mal ein scout kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 naja mach ich mit meiner isu nich anders erstmal richtung mitte ausrichten und dann warten wo der gegner wirklich angreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Wespe ist ja mal scheiße! Braucht ewig zum Nachladen und trifft NIX! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ach was, die wespe war richtig lustig die grille hat nur genervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 naja mach ich mit meiner isu nich anders erstmal richtung mitte ausrichten und dann warten wo der gegner wirklich angreift Ja aber wenn das jeder macht gibt's fail. Und genau das wracker Fall. Die Deppen gehen ja nichtmal Richtung Gegner, sondern bleiben solang da stehen bis wirklich die letzte Chance auf Sieg verspielt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 naja ok, das mach ich nich nach 1-2min fahr ich ja dann immer zum geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ist es nur bei mir so oder kann sich hier auch keiner verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die Server werden gerade gesplitet soll vorraussichtlich 14Uhr fertig sein dann kann man zwischen EU und US Cluster wählen einmal gewählt kann man es nicht wieder ändern also aufpassen was ihr wählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hmmm, US bedeutet wahrscheinlich mehr Lags, während EU wahrscheinlich mehr Kiddies bedeutet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 während EU wahrscheinlich mehr Kiddies bedeutet... oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 während EU wahrscheinlich mehr Kiddies bedeutet... oô wenn chucki auf den eu server geht, dann ist da sicherlich ein kiddie mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...