Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ja auf den Europäische,wich will nicht mit Mörder Pings aufm Ami Server rumdaddeln.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 pah! ich geh auf dem amerikanischen weil ich euch saftsäcke dann nicht mehr ertragen muss ! natürlich eu was ne frage
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hab nun auch endlich nen Betakey bekommen, leider ist die Seite im mom down, also kann ich den client nicht runterladen. Hat hier vllt. noch jmd. den torrent?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 hoffentlich sind die server in ne stunde wieder da gute nacht
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) hoffentlich sind die server in ne stunde wieder da gute nacht Angeblich sollen sie um 16:00 Uhr wieder online sein da die mitm EU server iwie probleme hatten. E: Shit, 16:00 UTC,also müssen wir noch eine Stund warten. Bearbeitet 17. Januar 2011 von Expoatze
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Naja, so lange es morgen denn wieder 300 Gold gibt, isses doch egal. Ich brauch das Gold zum Free EXP erzeugen^^ Naja, schauen wir mal, ich denke, es wird der Euro Server, da ich die letzen paar Male böse Lags hatte und mit meinem T-26 von einem MS-1 zusammengeschossen wurde.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Naja, schauen wir mal, ich denke, es wird der Euro Server, da ich die letzen paar Male böse Lags hatte und mit meinem T-26 von einem MS-1 zusammengeschossen wurde. das liegt eher daran, das du ein noob bist