Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Wusst ich schon, konnt mir aber das Fuuuu Männchen nicht verkneifen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich noch Urlaub/Ferien hät, wer das Geld für ne Maus schnell da und zum IS3 hät ich's wahrscheinlich auch noch grad so geschaft. Aber was soll's in ein paar Wochen steht eh alles auf 0.

Die Maus will ich aber trotzdem noch vorher, dann mal cool Company zocken. Bangoo ich zähl auf deinen IS7. :awesome: Dann rocken wir sie alle mit unsrer awesomenes weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich noch Urlaub/Ferien hät, wer das Geld für ne Maus schnell da und zum IS3 hät ich's wahrscheinlich auch noch grad so geschaft. Aber was soll's in ein paar Wochen steht eh alles auf 0.

Die Maus will ich aber trotzdem noch vorher, dann mal cool Company zocken. Bangoo ich zähl auf deinen IS7. :awesome: Dann rocken wir sie alle mit unsrer awesomenes weg. :)

Hm, bis Übermorgen hab ich auch die Credits für die Maus zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schauen wir mal, ich denke, es wird der Euro Server, da ich die letzen paar Male böse Lags hatte und mit meinem T-26 von einem MS-1 zusammengeschossen wurde.

das liegt eher daran, das du ein noob bist

Kannst du Honk mal aufhören, mich dumm anzuflamen? Egal, was ich schreibe, du pampst mich dumm an. Hast du irgendwie das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit? Geh bei Nacht auf der Autobahn den weißen Lichtern entgegen, du Spack! Langsam reicht's mir!

Wenn bei mir auf dem Screen ingame neben dem Schriftzug "Lag" dieses rote Dingen da aufleuchtet und auch ~30 Sekunden so bleibt, dann hat das nichts mit eventuell nicht vorhandenem Skill zu tun. Schreibe ich also etwas von einem Lag, dann wird das auch so gewesen sein und nicht anders. Denn dann hätte ich schon geschrieben "Ich wurde von einem MS-1 zusammengeschossen, weil ich ein n00b bin." Im Gegensatz zu manchen hier, die unbedingt im Schutze ihres Nicks leben müssen, habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und auch kein Problem damit, mir Schwächen einzugestehen!

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man bis zum 19. 5fach XP und Kohle bekommt... Nur geht mir langsam das Gold für XP drauf...

Ach ja: Der Hetzer suckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schauen wir mal, ich denke, es wird der Euro Server, da ich die letzen paar Male böse Lags hatte und mit meinem T-26 von einem MS-1 zusammengeschossen wurde.

das liegt eher daran, das du ein noob bist

Kannst du Honk mal aufhören, mich dumm anzuflamen? Egal, was ich schreibe, du pampst mich dumm an. Hast du irgendwie das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit? Geh bei Nacht auf der Autobahn den weißen Lichtern entgegen, du Spack! Langsam reicht's mir!

hab dich mit dem anderen chuck verwechselt, der hier auch rumgeistert. der versteht meinen zwielichtigen humor.

dichts desto trotz muss du dir abgewöhnen im internet alles ernst zu nehmen was jemand schreibt. bleib locker.

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage: Kann es sein, dass der T-28 mal gar nichts taugt? Werde mal gucken, dass ich die andere 76mm Kanone drauf setze, weil mit der kurzen treffe ich zwar, mache aber kaum DMG.

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.