Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Januar 2011 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wer im Forum ließt weiß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naja, ich les nie in den Foren, ich spiel das Teil hat zwischendurch nur zum Zeitvertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Offiziell aus dem WoT-Forum: Next 3 days u will get 5x Xp/Credits !!!!!!!!!!!!!!!!!! There will be no Softwipe Seite 196 Bearbeitet 18. Januar 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mal ne doofe Frage: Kann es sein, dass der T-28 mal gar nichts taugt? Werde mal gucken, dass ich die andere 76mm Kanone drauf setze, weil mit der kurzen treffe ich zwar, mache aber kaum DMG. Irgendwie suckt bei dir jeder Panzer, oder bilde ich mir das nur ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naja aber der T28 is wirklich teils ein opfer tank. Damals mit meiner Grille war das immer mein lieblings opfer. Denn egal wie groß das fadenkreuz auch war, wenn das teil auf mich zugefahrn ist, hab ich immer getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Heute noch Tiger und Jagdtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Boah wie ich dies Pisser hasse die sich einem als TD _dauernd_ vor die Kanone stellen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also die umstellung von monsterping auf normal is härter als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mal ne doofe Frage: Kann es sein, dass der T-28 mal gar nichts taugt? Werde mal gucken, dass ich die andere 76mm Kanone drauf setze, weil mit der kurzen treffe ich zwar, mache aber kaum DMG. Irgendwie suckt bei dir jeder Panzer, oder bilde ich mir das nur ein? Wie gesagt, ich hab jetzt mittlerweile die 85mm Kanone drauf und wenn ich treffe, scheine ich nicht viel auszurichten. Bloß dann fange ich einen oder zwei Treffer und bin kaputt. Streichholzschachtel quasi. Aber ich denke, wenn morgen früh noch die 5x XP Aktion läuft, kriege ich evtl. noch meinen KV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die 107mm auf der SU85 macht richtig spaß ^^ noch 2 Runden zur SU100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 schläfst du überhaupt noch oder nutze jede sekunde der extra exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Grade mit 1 Typen Platoon gehabt, der hat Object, Jagdtiger, Ausf B, IS4, T29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 schläfst du überhaupt noch oder nutze jede sekunde der extra exp Bin heut erst um 16.30 Aufgestanden und bis zur su85 ises nun wirklich nich weit ^^ Hab insgesamt gerade mal ~450k XP, da gibts hier ganz andere experten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Irgendwie scheint mein PzKpfw. III A nichts zu reißen. 5cm KWK drauf und ich schieße merhmals auf einen T-34. Ergebnis: Treffer aber kein Schaden. Kann aber auch noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...