hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) @Kevterminator Naja ich hab zB. Maus, Ausf, S51 und Panther II Oggy: Maus, Ausf, T32, T34m T54. So besonders sind die großen tanks nicht mehr Bearbeitet 18. Januar 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Kein Wunder bei 2(?) Softwipes und jetzt der 5x XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 gab nur einen wipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Kennt jemand den Bug (oder gleich eine Lösung dafür) das man beim Map Loadingscreen Hängenbleibt, aber den Spiel Sound hört, Minimap sieht, aber man Kann halt Nichts Machen? Auch beim Reloggen bleibt man wieder an der gleichen Stelle hängen :/ Bearbeitet 18. Januar 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Grade mit 1 Typen Platoon gehabt, der hat Object, Jagdtiger, Ausf B, IS4, T29 hmm ich hab mitlerweile object704 is3 jagdtiger köti vk45 und kleinkram sprich so wild is das nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich hab is7, t54, panther, ferdie, t20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So Leute wie schautsn am Wochenende mit bfg company aus? Mittlerweile sollten wir ja genug TierX und IX tanks haben. Meint ihr wir bekommen ein paar Matches zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bei mir is Tier7 Jagdpanther immer noch das höchste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 KöTi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Maus + erste Runde (hab vergessen von dem Scoreboard pics zu machen, war einfach zu amezed von dem Teil ) Bearbeitet 18. Januar 2011 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Toller Battle was (sorry für DP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das gemeine bei der Maus is nur, wenn Leute wissen wo sie hinschießen müssen, geht fast alles durch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So Leute wie schautsn am Wochenende mit bfg company aus? Mittlerweile sollten wir ja genug TierX und IX tanks haben. Meint ihr wir bekommen ein paar Matches zusammen? Klar, wär dabei mit Meinem Jagdtiger den ich bis dahin Hoffentlich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So, mittlerweile darf ich ne SU-152 mein Eigen nennen Aber gleich is auch gut für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So Leute wie schautsn am Wochenende mit bfg company aus? Mittlerweile sollten wir ja genug TierX und IX tanks haben. Meint ihr wir bekommen ein paar Matches zusammen? Klar, wär dabei mit Meinem Jagdtiger den ich bis dahin Hoffentlich habe Würd gerne mitmachen, aber ich bin von Donnerstag bis Samstag mit der Firma auf Sauftour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...