Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Boah, wie mich manche Bobs ankotzen! Der Chat wird mit polnisch/tschechisch/sonstwas dichtgeballert, dann will ich auf einen Gegner schießen und der ARTY(!!!) Bob fährt mir voll in die Schusslinie! Resultat: Teamkill -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wayne? passiert mir auch ab und an...besser ist wenn sie dir in die schusslinie fahren, stehen bleiben und dann dir den kill klauen. da kommt teambeschuss schonmal vor :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wayne? passiert mir auch ab und an...besser ist wenn sie dir in die schusslinie fahren, stehen bleiben und dann dir den kill klauen. da kommt teambeschuss schonmal vor :whistling:

Das probiere ich auch mal^^ Hätte übrigens nie gedacht, dass HE Mun so gut ist.

Ist euch auf Pagorki mal aufgefallen, was am Radarhügel auf dem Schild steht?

"Stop Die Aufschrift in Deutsch nicht weiter leserlich. Achtung!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euren killklau. Is doch egal wer den killt Hauptsache der Gegner is kaputt. Ihr bekommt ja Geld für den schaden nicht für den kill an sich. Ich drei mich sogar wenn auch teammates drauf schießen, spar ich mir wenigstens die 1000 für den letzten Prozentpunkt :ugly: nur wenn ich kurz vor topgun bin is es schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euren killklau. Is doch egal wer den killt Hauptsache der Gegner is kaputt. Ihr bekommt ja Geld für den schaden nicht für den kill an sich. Ich drei mich sogar wenn auch teammates drauf schießen, spar ich mir wenigstens die 1000 für den letzten Prozentpunkt :ugly: nur wenn ich kurz vor topgun bin is es schade.

es geht garnicht um das geld, sondern nur um die genugtuung jemanden den arsch versohlt zu haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spall liner, Binocular und toolbox. Tarnnetzt kannste dir schenken, der Panther hat eh mit die beschissensten Camowerte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sergio, Kevterminator hat den Jagdtiger, net JagdPanther... auch wenn der JgTi auch beschissene Tarnwerte hat =D

@Kevterminator: habe in meinem die RepKiste, ScherenDF und den Rammer verbaut. Fahre damit ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spall Liner:

+15% to armor protection from ramming and explosions

Scheren D(oppel)F(ernglas) aka Binocular Telescope:

+25% view range for a stationary tank,

but not more than 500m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spall Liner bei so schweren Tanks, bringt nix.. würde ich meinen... da haste echt andere Probleme dann mit deinem JgTi (Ketten, Waffenlager, etc.) werden sehr gerne getroffen.

Es ist echt selten, dass mein JgTi so getroffen wird das er brennt. Würde mir da dann nicht so die Sorgen deswegen machen (allerdings bilde schon 2 leute deiner crew in feuerbekämpfung aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Geschützen ab 10,5 macht rammer Mega Sinn. Is meist das erste was ich verbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.