Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das hab ich momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) also die namen der deutschen sind schon mal sehr gut und die details des panzers(als die angaben zur leistung) gefallen mir auch Bearbeitet 10. Juli 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Habt ihr auch das problem das Panzer auf größere distanz extrem laggen, quasie wie in ArmA ? mein ping liegt meist zwischen 20-30 also daran wirds nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Habt ihr auch das problem das Panzer auf größere distanz extrem laggen, quasie wie in ArmA ? mein ping liegt meist zwischen 20-30 also daran wirds nicht liegen ja, selbes problem. muss warten bis die stehen Bearbeitet 10. Juli 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hängt mit der Sicht und so zusammen soweit ich weiß, soll heißen wenn einer außer Sichtbereich fährt scheint er still zu stehen und dann poppt er irgendwo anders wieder auf weil er wieder in Sichtweite ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also macht schon bisher schon spaß das spiel aber manche sachen wollen mir einfach nicht einleuchten :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 das wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) zum einen dieses oben angesprochene bloppen bzw das verschwinden von gegnern aus dem " sichtfeld" die müssten dann ja trotzdem noch dort sein also wenn ich dort hinschieße müssten diese immer noch schaden erhalten dann das man auf einen bauartgleichen panzer schießt ud ihn auch trifft aber keinen schaden erziehlt (vor allem wenn der gegner nur noch weniger als die hälfte des lebens hat) und der ausgleich vor allem am anfang zu höheren spielern Bearbeitet 11. Juli 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 zum einen dieses oben angesprochene bloppen bzw das verschwinden von gegnern aus dem " sichtfeld" die müssten dann ja trotzdem noch dort sein also wenn ich dort hinschieße müssten diese immer noch schaden erhalten dann das man auf einen bauartgleichen panzer schießt ud ihn auch trifft aber keinen schaden erziehlt (vor allem wenn der gegner nur noch weniger als die hälfte des lebens hat) und der ausgleich vor allem am anfang zu höheren spielern Das mit dem sichtfeld macht auf jedenfall sinn, das erhöhst du ja indem du deinen Turm upgradest. Es ist zwar nicht realistisch aber spieltechnisch ist das gut gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 dann das man auf einen bauartgleichen panzer schießt ud ihn auch trifft aber keinen schaden erziehlt (vor allem wenn der gegner nur noch weniger als die hälfte des lebens hat) manchmal trifft man halt nicht, und in manchen fällen ist die kanone eigentlich zu schwach um irgendeine frontpanzerung zu durchschlagen. besser von der seite oder von hinten angreifen und der ausgleich vor allem am anfang zu höheren spielern das wird durch recruit battles erledigt, die nur level 1+2 panzer betreten dürfen. wer mit seinem schwachen panzer in standartbattles gegen kv1 und hetzer antritt ist selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich meinte schon die recruit battles naja wie gesagt das mit unsichtbaren gegnern stört mich am meisten trotzdem ist das spiel ein guter zeitvertreib für zwischen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich meinte schon die recruit battles naja wie gesagt das mit unsichtbaren gegnern stört mich am meisten trotzdem ist das spiel ein guter zeitvertreib für zwischen durch Ohne die mechanik währen Leichte panzer allerdings total nutzlos, weil es nichts zu "scouten" gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 könnte man ja auch anders lösen, indem man zb direkten sichtkontakt zum gegner haben muss und ihn dann meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 könnte man ja auch anders lösen, indem man zb direkten sichtkontakt zum gegner haben muss und ihn dann meldet Was aber schwachsinn ist da die (grafische)sichtweite so hoch ist das du sehr oft schon vom spawnpoints aus ins gegnerische lager gucken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hmhmhm naja ist ja auch nur meine meinung zum spiel bisher gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...