Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja der Spall Liner is ja auch nich zur Feuervorbeugung da, sondern eher zum Schutz der Crew, dass eben nicht 3 Crewmitglieder auf einmal ausfallen.

Also da ich mich ja nun dank 5x XP innerhalb von 2 Tagen von 0 zur SU-152 gespielt hab muss ich trotzdem zugeben, dass deutsche TD's und mein KöTi wesentlich mehr Spass machen.

Auch wenn sie durch ihren Camobonus ziemlich OP erscheinen so machen sie das durch ne ziemlich schwache Panzerung wieder wet.

Auch die Kanonen haben mich nich so wirklich überzeugt. Zwar meist ziemlich dickes Kaliber und ordentlich damage aber die Genauigkeit und die teils doch sehr niedrige Kadenz gepaart mit der schwachen Panzerung machen sich nicht gerade gut wenn man seinen Camobonus nicht ausspielen kann.

Werd desshalb wohl nachm Hardwipr trotzdem wieder auf deutsche TD's und Heavyschiene gehen.

Ich find die russischen deutlich besser. Vor nen jt hab ich wenig Angst vor nem Object schon eher. :whistling:

@Kevterminator

Skills bleiben, sind aber erst wieder bei 100% aktiv. Aber wenn du eh mit Gold hoch gehst is das überhaupt kein Problem.

Ich find die russischen deutlich besser. Vor nen jt hab ich wenig Angst vor nem Object schon eher. :whistling:

@Kevterminator

Skills bleiben, sind aber erst wieder bei 100% aktiv. Aber wenn du eh mit Gold hoch gehst is das überhaupt kein Problem.

Thx 4 Info, Meine Crew ist jetzt beim Zweiten Skill und ich hab meinen Jagdtiger :wub:

Aber das ende des x5 Bonus muss ich jetzt noch nutzen um so viel wie möglich für den KöTi zu sammeln :awesome:

@all die cleveren leute hier mit ihrem fernrohr

das is total unnütz aufem jt, weil der hat mit den coated optics immer 495m viewrange

d.h. man hat 5m weniger, aber dafür immer und nich nur nach 3sec stillstand

Das is ja schön und gut, aber Coated Optic is zum einen Fahrzeuggebunden, sprich geht beim Ausbau kaputt DF dagegen kann ich auf jedes meiner Fahrzeuge montieren wie ich lustig bin.

Außerdem schieß ich mim JT oder mim TD generell ja eher ausm Stand und nich während der Fahrt, von daher sind mir die 3 sekunden Mindeststandzeit eigentlich herzlich egal. ;)

und wieso muss man was ausm toptier tank wieder ausbauen?

außerdem sind die 3sec ne ganze menge, vorallem da man eben erst viel später hält da man ja vorher nix sieht wegen der geringeren viewrange

So heute ist es aus mit dem Geldregen ich freu mich schon auf die ganzen Threads im Ofi Forum das die dicken dinger ja nicht zu bezahlen sind :D

Wenn ich jetzt nur noch son paar Kröten pro Game verdiene macht das ganze ja auch gar keinen spaß mehr :o

Also hab hetz die Maus ma angetestet. Hält schon derbe was aus, aber leider dennoch sehr viele abpraller an anderen Panzern...Da spiel ich lieber meinen T34. Der is auf elite einfach nur awesome. Die große 122mm macht Schaden wie sonst was und penetriert nahzu alles. :daumenhoch:

€ Hab mir jetz auch ma nen GW Panther auf elite zugelegt. Is eig fast kein unterschied zur Hummel, außer, dass der Radius von der Kanone SEHR großzügig ist ;)

Bearbeitet von O_ggy

Jo habe mir auch eine Maus zugelegt ist manchmal echt geil wieviel dort abprallt.

Gestern auch wieder 2T-54 Fahrer gehabt die dachten ihr Panzer ist ja so OP die können ganz leicht ne Maus auseinandernehmen habe ich auch gedacht aber die waren so dämlich das ich 10% verloren und beide T-54 zerstört habe. wer kommt auf die Idee 10mal auf die ober wannenfront zu ballern?

Ich habe endlich meinen KV, aber irgendwie könnte ich kotzen! Klar, das Teil reißt, wenn ich mal treffe, übelst Schaden, aber wie gesagt, WENN ich mal treffe. Ich werde warten müssen, bis ich mir die 122mm oder 152mm raufbasteln kann. Schön mit dem Schachtelturm los^^

post-34875-1295532761_thumb.jpg

tja der leo is nich nur zum scouten da .

Ps: der arme Pz 4 bin sdie ganze zeit um ihn gefahren un hab ihm die ketten zerschossen un er kamm mitm turm nich hinterher :D

Jo habe mir auch eine Maus zugelegt ist manchmal echt geil wieviel dort abprallt.

Gestern auch wieder 2T-54 Fahrer gehabt die dachten ihr Panzer ist ja so OP die können ganz leicht ne Maus auseinandernehmen habe ich auch gedacht aber die waren so dämlich das ich 10% verloren und beide T-54 zerstört habe. wer kommt auf die Idee 10mal auf die ober wannenfront zu ballern?

Is ganz einfach. Die Maus hat an der Front stellen an denen man relativ leicht durchkommt.