deralky 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Jo habe mir auch eine Maus zugelegt ist manchmal echt geil wieviel dort abprallt. Gestern auch wieder 2T-54 Fahrer gehabt die dachten ihr Panzer ist ja so OP die können ganz leicht ne Maus auseinandernehmen habe ich auch gedacht aber die waren so dämlich das ich 10% verloren und beide T-54 zerstört habe. wer kommt auf die Idee 10mal auf die ober wannenfront zu ballern? Is ganz einfach. Die Maus hat an der Front stellen an denen man relativ leicht durchkommt. Jo aber das ist nicht die obere Wanne
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 World of Tanks Open Beta Launch Date Announced 27th jan v.0.6.3 update is scheduled for the upcoming week. quelle End of Feb is release.
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 is doch schon länger bekannt. Dann wird die offenste closed beta eben zur open beta.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 ändert sich was? vermutlich werden noch nichtmal neue spieler dazu kommen.
Rubiks 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Soweit ich das aus der Gerüchteküche gehört habe (die ich kenne): >zurücksetztung aller Daten >löschen von ges. EP, Credits, Gold >teilnehmer der openBeta bekommen einen Elite-Medi-Tank Kp, ob das stimmt oder nicht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 ich hab gehört, für betaspieler wird der hardwipe nur n softwipe alle bereit zum gerüchtestreuen?
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Das einzige was sich zum open Beta Start ändert ist, daß das tägliche Gold auf 250 erhöht wird, sonst nichts. Softwipe wird es nicht geben, auch nicht mehr während der open Beta. Zum Release wird dann alles auf 0 gestellt. Während der open Beta wird es dann noch neue Inhalte geben, Clan Wars, neue Fahrzeuge... Nachzulesen ist das alles hier. Bearbeitet 21. Januar 2011 von Hawkeye
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Naja bin mal auf den löwen gespannt. Durch die total senkrechte Seitenpanzerung wird das teil wohl genauso leicht durchschlagen zu sein wie ein Tiger. Freu mich schon auf die ersten flamethreads im forum Btw. hab ihr das auch das im offizielen forum immer ein schwarzer balken erschein der so ca. 50% des threads bedeckt? Die ersten sekunden is er nicht da aber dann kommt das teil auf einmal
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Oh man wo muss ich denn bei nem IS7 hinschiesen damit ich vorn durch komm?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) naja der Nachteil aller Deutschen Panzerentwicklungen Ach da kommt freude auf High Tier Artys und ein neue Panzer für den alternativen Weg zum Panther der: Panz0r 38(t) NA gott ist der hässlich Bearbeitet 21. Januar 2011 von SirGutz
Bang0o 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Oh man wo muss ich denn bei nem IS7 hinschiesen damit ich vorn durch komm? rot ist sicherer hit für 128-130mm gelb ist 50-50 chance für 128-130mm orange ist da wo man treffen muss um sicher in der seite mit kleinerem kaliber durchzukommen ohne nur die ketten zu treffen