Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

und was is grün? :kritisch:

sollte auch mit kleinerem kaliber penetrierbar sein, bounced aber oft

moar bilder der tier8 spgs:

G_E_2.jpg

obj261_1.jpg

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx bangoo :daumenhoch: Bleibt nur noch die schrecklich ungenaue 12,8er :whistling:

Ich seh mal so überhaupt keinen sinn in den hohen tier 8 artys. GW E-Serie hat wieder "nur" den mörser droben. Also warum sollte ich weiter hoch gehn? Genauso mit den russen dingern. Ab S51/SU14 hab ich den mörser also warum zu den objekten. Reparatur und alles wird teurer aber schaden bleibt an sich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, mit was kann man dann jetzt ab Ende Feb rechnen?

Rücksetzen oder was?

Weil imo zock ich garnicht mehr, weil ich die ganzen (Free)Ep die auf meinem Elite JgTi lagert, nicht mehr umwandeln kann (Goldmangel) und solte es zurückgesetzt werden wäre das eh "zeitverschwendung" wenn ich nochmal von vorne anfangen kann.

Edit:

Bin eh irgendwie der Meinung, dass Wargaming bei den Tanks noch nachsteuern kann.

Die ganzen Prototypentanks sollen raus und die Tanks sollen bis ins Jahr 2000 (oder so gehn), den ein Teil der höheren Tier Tanks wurden nicht mal bis 1945 gebaut / waren dort im 2WK im Einsatz z.B. IS7 gabs es nie & die höhren Artis wurden entweder garnicht gebaut oder kamen erst im Koreakrieg zum Einsatz.

Bearbeitet von Rubiks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is7 gab es.

steht in kubinka und kann angeschaut werden.

IS7kubinka_1.jpg

t44 hat auch diverse einsätze (nach dem 2.wk) gesehen:

01.jpg

und der rest: world of tanks panzer gehen offiziell bis zum jahr 1955. also hat alles seine richtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jetzt schon weisst auf was du gehen willst kannste pausieren, ggf mal wieder testen nach nen Patch, wenn du noch andere Tanks testen will dann mach weiter :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal den GW Tiger antesten. EP hätte ich fast zusammen (fehlt nur Gold zum EP wanddeln XD).

Ansonst würde ich wenn im Feb was zurückgesetzt wird (und man seine EP etc. behält) auf Sovj, TD baum gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute nu wirds langsam langweilig. Ihr bekommt nix zurück. Es wird keinen softwipe mehr geben. Als ausgleich hattet ihr diese woche 3tage mit 5x exp und geld.

Wenns Feb raus kommt fangen wir alle wieder bei null an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommen wir nach dem Hardwipe als closed Beta junges nen panzer geschenkt bestimmt irgendwas kleines wie H39 oder so ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute nu wirds langsam langweilig. Ihr bekommt nix zurück. Es wird keinen softwipe mehr geben. Als ausgleich hattet ihr diese woche 3tage mit 5x exp und geld.

Wenns Feb raus kommt fangen wir alle wieder bei null an.

YESSSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommen wir nach dem Hardwipe als closed Beta junges nen panzer geschenkt bestimmt irgendwas kleines wie H39 oder so ^_^

Die russen ham ja sowas bekommen, also schauts mit dieser hoffung nicht ganz so schlecht aus. Nur was werd ich den wahrscheinlich genauso oft benützen wie meinen Stuart den ich damals mit dem Key bekommen hab. Nämlich fast gar nicht bis ich ihn verscherbelt hab :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommen wir nach dem Hardwipe als closed Beta junges nen panzer geschenkt bestimmt irgendwas kleines wie H39 oder so ^_^

die russischen betatester haben beim release einen kv220 (kv3) erhalten.

ich denke aber nicht, das die ca. 12345 millionen "closed" beta testers aus dem rest der welt ähnliches bekommen.

ich werd nach release auf russsiche heavys gehen. bis zum kv2 mit 152mm. danach bin ich bedient :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar tausender Free Expierence wären aberzum Release auch nicht schlecht als Closed Beta belohung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wirkt sich bestimmt positiv auf die gold käufe aus :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, mit was kann man dann jetzt ab Ende Feb rechnen?

Rücksetzen oder was?

Weil imo zock ich garnicht mehr, weil ich die ganzen (Free)Ep die auf meinem Elite JgTi lagert, nicht mehr umwandeln kann (Goldmangel) und solte es zurückgesetzt werden wäre das eh "zeitverschwendung" wenn ich nochmal von vorne anfangen kann.

Edit:

Bin eh irgendwie der Meinung, dass Wargaming bei den Tanks noch nachsteuern kann.

Die ganzen Prototypentanks sollen raus und die Tanks sollen bis ins Jahr 2000 (oder so gehn), den ein Teil der höheren Tier Tanks wurden nicht mal bis 1945 gebaut / waren dort im 2WK im Einsatz z.B. IS7 gabs es nie & die höhren Artis wurden entweder garnicht gebaut oder kamen erst im Koreakrieg zum Einsatz.

Halte ich für wenig sinvoll, da die Technologieunterschiede einfach zu gravierend wären, da is im Jahr 2000 (oder so) nicht nur Heavies gibt und ein Lighttankbattle zwischen Pz aus den 30ern und um die Jahrtausendwende für ein wenig "unfair" finden würde.

Wenn man für Moderne Panzer evtl. n extra Server, also eine Art "AddOn" oder 2.Teil, realisieren würde wäre das mMn sicher sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.