Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Jupp, das ist die "letzte" Wumme bei dem Ding, ich hau damit auch fast alles weg, was nicht grösser als n BT-2 oder so ist. Nen BT-7 hab ich auch mal zerlegt damit.

Vom MS-1 sind eben die Nachteile, dass er lahm ist, kaum Schutz bietet und kaum Funkweite hat.

Darum ist das Ding für mich eher wie ne Art TD: Klein, nette Wumme für die Grösse, aber unbewegliche wie n Fels.

Wie wahr, wie wahr. Boah, mein BT-2 ist eben auf Himmelsdorf bei der Kirche am Berg im Schutthaufen hängen geblieben und ich kam nicht mehr weg. Resultat: Mein BT-2 von einem Leichttraktor gekillt.

BTW: Woher kommt der Begriff "Loltractor"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal jsut for fun nen kleinen SU76 geholt.

Was mir gerade auffällt.. gibt es keine kleinen gefechte mehr? müsste doch eigentlich damit noch reinkommen oder? Finde mich aber immer in gefechten wieder wo schon Stug3 (Kl IV) rumfahren.

Das es an meinem Platoon-kumpel liegt glaub ich nicht.. der fährt nen 35t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal jsut for fun nen kleinen SU76 geholt.

Was mir gerade auffällt.. gibt es keine kleinen gefechte mehr? müsste doch eigentlich damit noch reinkommen oder? Finde mich aber immer in gefechten wieder wo schon Stug3 (Kl IV) rumfahren.

Das es an meinem Platoon-kumpel liegt glaub ich nicht.. der fährt nen 35t.

Kenne ich auch. Lande mit meiner Su-18 in Gefechten, wo Grille und Wespe neben mir stehen. Da haste als Arty keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Woher kommt der Begriff "Loltractor"?

Naja, vielleicht weil das Ding so ziemlich der Kleinste ist auf dem gesamten Feld? Sprich wenn der ums Eck kommt, lolen sich die anderen einen ab :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich da den Cunningham noch schnuckeliger finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meinem MS-1 kann ich mich locker hinter nem Cunningham verstecken...aber stimmt, der hat irgendwas von nem Klohäuschen, fehlt nur das Herz an der Tür :ugly:

€dith:

Nettes Ründchen eben, muss ich sagen!

post-2501-1295895093_thumb.jpg

post-2501-1295895102_thumb.jpg

post-2501-1295895114_thumb.jpg

Da waren auf Ruinberg plötzlich 2 VK3601, ein Tiger und ein Sherman E8 vor mir...immer wieder hinter die Schuttberge, ab und an kam mal von ein paar Heavies aus meinem Team im vorbeifahren Flankenfeuer. Stand meist im Krater auf der Strasse und hab schon mit meinem Ende gerechnet...der E8 kam dann hinten rum, ein Jpz4 half mir, dann noch n T-34-und dann gabs Jagd auf nen 3601 und nen IS-wunderbar war das :daumenhoch:

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut mal wieder mit dem Leo in so nen babymatch gewürfelt worden :awesome: eigenes team war leider nicht so der hit, bin auf jeden fall nach kurzer zeit allein in deren base gestanden und hab dort gewütet :D Sechs gegener hab ich klein bekommen leider war der siebte zu viel. Verdammte zerstörte ketten :rolleyes:

Für Topgun und sniper hats trotzdem gereicht :yiiiiha:

Ach ja gewonnen haben wird durch diese aktion auch :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Scheiß? Egal welchen meiner Panzer ich nehme, ich werde immer in matches gesteckt wo ich dann unteres Mittelfeld bin. Langsam hab ich keine Lust mehr Kanonenfutter zu sein. Und außerdem sind Heavys 10x besser als der Mediumquatsch, aber nein, ich wollte unbedingt nicht so mainstream sein :facepalm:

Ich hab einen BT-2, T43, T44 und T54.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Luchs, aber ich komme auch nur in Heavy Gefechte oder meine Schüsse aus der 5cm prallen ab. Schauen wir mal, ob der PIII mit 7,5cm KwK was reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Luchs, aber ich komme auch nur in Heavy Gefechte oder meine Schüsse aus der 5cm prallen ab. Schauen wir mal, ob der PIII mit 7,5cm KwK was reißt.

wenn du HE mitnimst bringt der P3 mit der 7,5 ne menge Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt die 100mm Kanone für den T-34/85 was? Hat da jemand erfahrung mit dem Teil? Oder ist die verbesserte 85mm besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.