Cabrio 22 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab sie im T44 und sie taugt was. Die 85mm schießt halt schneller, dafür hat die 100mm mehr Durchschlagskraft. Du musst nur überlegen, ob du sie mit dem T34/85 freischaltest oder erst später. Ich würde sie möglichst schnell freischalten, damit du die späteren Tanks schneller upgraden kannst.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Taugt die 100mm Kanone für den T-34/85 was? Hat da jemand erfahrung mit dem Teil? Oder ist die verbesserte 85mm besser? Die 100mm leg ich dir wärmstens ans Herz. Fand den T34/85 richtig spaßig, war mit mein lieblings Tank
Muniman793 28 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hab den Luchs, aber ich komme auch nur in Heavy Gefechte oder meine Schüsse aus der 5cm prallen ab. Schauen wir mal, ob der PIII mit 7,5cm KwK was reißt. Der PzIII mit der 75mm haut echt rein. Damit kannst du so einiges wegpusten. Is aber auch nicht selten das du in Heavygefechte kommtst wo du einfach kein Land siehst. Aber voll ausgebaut kann der auch als Scout herhalten. Is nämlich ziemlich schnell. ___________________________________________________________________________ ALTER DIE GRILLE SUCKT JA MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Reichweite kannste ja voll vergessen. Ich dachte das is ne Verbesserung zur Wespe und kein Rückschritt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 die einzige verbesserung ist die stärkere kanone, ansonsten wird mmn wirklich alles schlechter, kleinerer schwenkbereich, speed, kadenz, bla bla bla...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 wäre mal was wenn so ne lolmaus in nen tier 1 battle nen hügel raufkommt
Cabrio 22 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Umgekehrt wäre es peinlich wenn sie in Tier 10 Battles käme. Bearbeitet 28. Januar 2011 von Cabrio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Wieso? Der Turm is kaum zu treffen und der rest hat Armor genug. Steelwall bekommst damit alle mal