Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab sie im T44 und sie taugt was. Die 85mm schießt halt schneller, dafür hat die 100mm mehr Durchschlagskraft. Du musst nur überlegen, ob du sie mit dem T34/85 freischaltest oder erst später. Ich würde sie möglichst schnell freischalten, damit du die späteren Tanks schneller upgraden kannst.

Geschrieben
Taugt die 100mm Kanone für den T-34/85 was? Hat da jemand erfahrung mit dem Teil? Oder ist die verbesserte 85mm besser?

Die 100mm leg ich dir wärmstens ans Herz. Fand den T34/85 richtig spaßig, war mit mein lieblings Tank :daumenhoch:

Geschrieben
Hab den Luchs, aber ich komme auch nur in Heavy Gefechte oder meine Schüsse aus der 5cm prallen ab. Schauen wir mal, ob der PIII mit 7,5cm KwK was reißt.

Der PzIII mit der 75mm haut echt rein. Damit kannst du so einiges wegpusten. Is aber auch nicht selten das du in Heavygefechte kommtst wo du einfach kein Land siehst.

Aber voll ausgebaut kann der auch als Scout herhalten. Is nämlich ziemlich schnell.

ALTER DIE GRILLE SUCKT JA MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Reichweite kannste ja voll vergessen. Ich dachte das is ne Verbesserung zur Wespe und kein Rückschritt.

Geschrieben

die einzige verbesserung ist die stärkere kanone, ansonsten wird mmn wirklich alles schlechter, kleinerer schwenkbereich, speed,

kadenz, bla bla bla...

Geschrieben

wann kommt denn jetzt der softwipe?

Geschrieben

nicht dein ernst, oder? :facepalm:

Geschrieben
wann kommt denn jetzt der softwipe?

Blank-Facepalm.gif

Geschrieben

das is doch ma ne feine runde :whistling:

post-34875-1296223599_thumb.jpg

post-34875-1296223614_thumb.jpg

:awesome:

Geschrieben
:keks:
Geschrieben

lolmaus.png

:shifty:

Geschrieben

da hat wohl wieder jemand mit den gamefiles rumgespielt

Geschrieben

lolmaus? Oder Mausracktor?

Geschrieben

wäre mal was wenn so ne lolmaus in nen tier 1 battle nen hügel raufkommt :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Umgekehrt wäre es peinlich wenn sie in Tier 10 Battles käme.

Bearbeitet von Cabrio
Geschrieben

Wieso? Der Turm is kaum zu treffen und der rest hat Armor genug. :ugly: Steelwall bekommst damit alle mal ^_^