Bronko 43 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Dann taugst du aber für nicht mehr als eine Straßenblockade
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Na da der Turm ja viel weniger wiegen sollte, ist die Maus bestimmt flink...und dann ab zum Rammangriff!^^ Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das Ding doch so bestimmt 48 tonnen weniger haben. Und das macht doch bestimmt 10-15 km/h aus
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ich spiele seit gestern die Open Beta und hab grade auf den Screenchots vorher gesehen, dass das Spiel auf deutsch ist. Wie kann ich das bei mir einstellen? Ich hab bisher nichts zu Sprachausgabe gefunden...
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Gleich am anfang, wenn sich das erste fenster öffnet gibts nen möglichkeit die sprache zu änder. Rechts neben den WoT schriftzug.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 wenn du auf die exe klickst kommt doch das willkommensfenster rechts neben den WoT logo ist ne Flagge die kannste ändern und somit die sprache
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Wann kommen die Franzosen? Freue mich richtig auf deren Tanks. Die sollten doch eigentlich kommen, oder?
Rubiks 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Ohje, Franz. Tanks. Die schaffen ja es jetzt noch nicht mal das ihre Autos ohne probleme fahren
deralky 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 bei den Franz tanks bekommt man bestimmt am meisten XP wenn man der erste ist der desertiert
mig35 161 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Und Rückwärts fahren werden sie auch wohl am besten können
Rubiks 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 vielleicht haben die auch schon nebelgranaten standartmäßig dabei XD btw. wieso sind immer leute on wenn ich zocken will die keine ahnung von "taktischem vorgehen" und so haben.. 4 runden gerade versucht.. immer lose.. wahnsinn >.<