Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich mir gegen den mainstream den KV1S anstatt den KV3 geholt. Erstmal mit stocktank die ersten 4 runden hintereinander verlorn.(aber immer im plus gewesen) Dann einfach mal ein paar freeexp genommen und die 122er drauf. Und dann liefs :awesome:

Jeder denkt an leichtes opfer und dann verkommt er eine verpasst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Tipps bezüglich Spielmechanik? Ich finde WoT ehrlich gesagt recht anspruchsvoll. Zumindest verlier ich 2/3 aller Matches und ich hab auch selten mehr als 1 Abschuss.

Hab im Moment nen Panzer 38t um später zum Hetzer zu kommen.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal vollkommen die falsche Richtung :ugly:

der Hetzer ist wohl der langsamste Panzer im ganzen Spiel der schleicht selbst mit besten Motor mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h durch die Gegend, dazu kommt noch das die Panzerung wohl falsch berechnet wird denn jeder verdammte Schuss geht durch obwohl man abgeschrägte Panzerung hat und ohne die 105mm KwK mit Goldammo bist du eh verloren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Hetzer is wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Naja Tipps wären.

Kauf keine Goldmui. Spar dir das geld lieber für Premium. Haste mehr von.

Bei tanks mit höheren Tier schieß mit HE drauf.

Manchmal hilft bloses hinten bleiben und snipen.

Ziel besser nicht mit autoaim sondern manuell. Autoaim hält immer auf den Turm drauf und der ist meist stärker gepanzert als alles andre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldammo vond er 10,5cm hat mir aber beim Hetzter doch ab und an ordentlich den Arsch gerettet iwas mit 100mm Durchschlagskraft und 350 dmg 6 Panzer damit abgeschossen und selbst noch so 5hp gehabt F*ck yeah :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heut ma von diverser Free XP nen KV geholt. Es soll noch ma einer sagen das Teil is schrott. Mit der dicken 152mm sind alle Tanks 1 Shot Opfer. Macht grad richtig laune mit der Kiste rumzueiern. Mal sehen, vll wirds ja noch was mit der S51 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hetzer ist der einzige Weg wenn er zu den deutschen Jagdpanzern will, insofern führt nichts daran vorbei. Da man mit den klenen TDs sowieso mehr verteidigt, macht die Geschwindigkeit nicht soviel aus.

Wichigster Tipp: Niemals allein losfahren. In 90 % folgt dir niemand. Besser dem Team folgen und aus der 2. Reihe unterstützen solange man keinen Heavy fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heut ma von diverser Free XP nen KV geholt. Es soll noch ma einer sagen das Teil is schrott. Mit der dicken 152mm sind alle Tanks 1 Shot Opfer. Macht grad richtig laune mit der Kiste rumzueiern. Mal sehen, vll wirds ja noch was mit der S51 :D

das habe ich schon vor jesus gepredigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heut ma von diverser Free XP nen KV geholt. Es soll noch ma einer sagen das Teil is schrott. Mit der dicken 152mm sind alle Tanks 1 Shot Opfer. Macht grad richtig laune mit der Kiste rumzueiern. Mal sehen, vll wirds ja noch was mit der S51 :D

Hab seit letzter Nacht auch den KV mit der 152er..aber das Ding ist ja SO was von lahm mit dem nachladen...da muss man sich echt erstmal einfuchsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Jagdpanzer IV und vorallem Jagedpanther macht es richtig Spaß. Ferdi und JT sind mir persönlich zu langsam aber dafür extrem dick gepanzert.

Das ist der Nachteil der 152mm. Ich hab sie in der SU152 und es macht schon Spaß einen Medium von 100% auf 0 zu bringen.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonder da man das wort bounce total vergessen kann :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.