Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Vermutung an.

Map für Clanwars. Wenn ich ein gebiet gegen einen andren clan erobere bekomm ich die menge gold.

Vermutung aus.

So wurde das ganz am anfang der beta auch umschrieben..

Das man sich in den regionen dann auch fabriken bauen kann um z.b umsonst für den clan Gold munition herzustellen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut soweit gingen meine Vermutungen auch schon.

Fragt sich nur ob die Goldmenge (z.B. 240) einmal an den gesamten Clan ausgezahlt wird, bzw jeweils 240 an jeden Member/Teilnehmer des Battles oder obs irgendwie ne Clankasse gibt, in die täglich/wöchentlich die Goldbeträge der eroberten Gebiete fließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh da schießt der arme Bang0o schon die ganze zeit auf den afk is und dann wir er ihm bei 9 % geklaut :D

post-34875-1296507810_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und nu bitte nochmal in deutsch :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bang0o schießt den afk'ler auf 9% runter - zack kommt n anderer ->Kill geklaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ises was besonderes wenn man erst 7 , dann in der nächsten runde 6 und anschließend nochmal 6 kills hat :D ? btw ich versteh nicht so ganz wie man die besonderen Shells lädt. Also in der Garage, nicht während einer Schlacht

Bearbeitet von panzerIV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden fall schon mal eine gute Leistung :P

Du hast dann schon mal für jede Runde die Auszeichnug Top Gun bekommen und für die gibt es einen kleinen extra Bonus an XP.

Für die Extra Ammo gehst du in der Garage auf Service dort kannst du die verschiedenen Munitionssorten auswählen und mit dem Schieberegler die Anzahl bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen eigentlich jetzt die Franzmänner? Die wollten die doch noch in der Open Beta rausbringen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad zum ersten mal topgun mit dem KV. 7 schuss geschossen 6 haben getroffen.Alles onehotkills :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ich brauch mal euren Rat.

Ich hab zurzeit einen Pz III und eine Wespe auf Elite. Außerdem noch einen Pz IV mit ca 16000xp und eine Grille die ich nicht benutze.

Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.

Sollte ich lieber über den VK 3001 (H) etc. zum Panther gehen?

Oder über VK 3601 (H) richtung Tiger und Maus gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde zum tiger gehen, aber ich zock sowieso am liebsten die heavies

der vk36 macht schon gut spass (glaube bessere panzerung als der tiger XD)

und der vk3001h is mMn einfach nur nen mistding, entweder vk36 oder vk3001p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd den 3601 nehm und dann auf KöTi gehn, die machen echt Laune. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetz einfach davon aus das du nicht 24/7 durchzockst und noch ein RL hast. Daher nehm ich mal an das du bis zum Release und den damit verbundenen Hardwipe max. noch bis Köti bzw. Panher kommst.

Mir persönlich haben beide recht viel spaß gemacht wobei mit der Köti ein wenig mehr. Der Panther I war nur so ein durchlaufposten zum Panther II (der wiederum ohne Elite kacke ist :trollface:)

VK 3601 macht in den niedrigen matches echt spaß. Die kleine 88er kommt eigentlich überall durch und an sich hält der auch ordentlich was aus und kost im unterhalt nicht viel.

VK 3001 H/P waren für mich beide total beschissen. Hab mich richtig dazu zwingen müssen die zu spieln. Ich wurde zum glück dann mit dem DB entschädigt. Das teil is ziemlich flink und teilt dank der 88er auch noch recht ordentlich aus.

Im grunde hängt aber alles von der persönlichen spielweise ab. Möchtest du weiter schnell unterwegs sein und den gegner mal in die flanke fahrn sind die mediums super. Willst du hin und wieder mal mit dem kopf durch die wand, sind die heavys die richtige wahl, da sie einiges aushalten.

@Lexel

und ich ab gedacht zu zockst am liebsten TDs :whistling: Haste dein object eigentlich schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr sagt ihr würdet den 3601 nehmen dann nehm ich den glaub auch.

Dann dauerts auch nicht mehr so lange und ich muss nichtmehr mit dem Arschlhmen IV fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der P4 is gar nicht mal so schlecht. Nicht ausgebaut fand ich den VK3601 sogar schlimmer :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.