Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Meine fresse, ich mache zwar 10k per runde mit meinem PzJg IV, aber bis zum Jagdpanther fehlen mir immernoch 600.000 Credits, oder ich verkaufe alles was ich habe, sind ungefähr 550k Kleiner tipp, geh mal im Depot auf "equipment" o.ä und verkauf alle motoren waffen, etc die du noch von älteren panzern auf lager hast, das gibt auch gut kohle
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Doch. Äh, Beiträge muss man im OT-Bereich vielleicht nich begründen, aber hier eigentlich schon oO
deralky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Gut dann meine Begründung warum 1. Sloped armor 2. 150mm Front armor / 100 bzw. 180 am Turm 3. gute Bewaffnung 4. 1. Jagdpanther 1.Su-85 1. PZIII/IV 1. Stug haben mich beschossen (hatte vorher schon noch nur noch 45%) und der PZIII/IV hat mich dann gekillt als ich die anderen gerade alle rausgenommen habe 5. Hallo es ist der Königstiger
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 bei mir gab es gestern tigersandwich. ich shcleiche mich voll 1337 hinten nem köti an und baller ihm 2 mal ins heck. plötzlich taucht hinter mir ein jagdpanzer4 auf und schiesst wieerrum mir ins heck. 2 treffer brauchte er, dann war ich weg. der erste löste feuer aus und der 2. lies mein ammo rack explodieren :/ zum glück hab ich ne woche premium und ich mach keine miesen mehr ^^ jetzt muss ich nurnoch zeit zum zocken finden und dann steht dem köti nix mehr im wege
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Mein Premium ist Gestern Abend abgelaufen. :cry3: Naja noch eine Woche sparen, dann kann ich wieder durchstarten auf meinem Weg zum Panther. ^^ Außerdem habe ich nun ja Natural Selection2, um die Zeit bis dahin zu überbrücken.
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2010 ihr redet da von tigern, porsche-tigern, und ich gurk noch im Panzer III Ausf. J rum Ich will endlich den Pz IV und mir fehlen noch etwa 6500 xp
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab immer noch meinen BT-2. Aber bald hab ich meinen T34-85. Nur noch so 20 Runden.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 ihr redet da von tigern, porsche-tigern, und ich gurk noch im Panzer III Ausf. J rum Ich will endlich den Pz IV und mir fehlen noch etwa 6500 xp 6500? Mir fehlen 14kXP zu meinen ersten Ketten mit dem PzJg IV... *mitheule*
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Außerdem habe ich nun ja Natural Selection2, um die Zeit bis dahin zu überbrücken. woher neeeeeed
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Außerdem habe ich nun ja Natural Selection2, um die Zeit bis dahin zu überbrücken. woher neeeeeed Hierher: http://www.naturalselection2.com/buy Ah hätte ich das gewusst, das Preorder Angebot ging nur bis diesen Sonntag. Hatte meine Version schon im März gekauft, daher habe ich das Datum nicht mitverfolgt. Sorry. Bearbeitet 27. Juli 2010 von N24Reporter