Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Also ich hab den 3601 auf Elite, der geht schon gut ab. Den Pz4 mit der L70 hab ich auch behalten, damit kann man auch schon gut snipern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, die 105er für den Hetzer taugt was? Würde die gern draufbauen, wenn die was reißt. Mit meiner Standardwumme prallen gerne mal Schüsse ab und ich mache kaum DMG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hetzer ist zwar schon etwas her bei mir aber die 10,5 mit HE im Nahkampf haut ordentlich rein.

Wobei ich persönlich lieber mit der PAK 39 unterwegs war, denn die 10,5 ist auf Entfernung nicht unbedingt das beste Gerät. Ist halt die Frage wie du am liebsten Spielst am besten beide mal Probe fahren und dann die die dir nicht gefält wieder verkaufen und mit der anderen weiterleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hetzer ist zwar schon etwas her bei mir aber die 10,5 mit HE im Nahkampf haut ordentlich rein.

Wobei ich persönlich lieber mit der PAK 39 unterwegs war, denn die 10,5 ist auf Entfernung nicht unbedingt das beste Gerät. Ist halt die Frage wie du am liebsten Spielst am besten beide mal Probe fahren und dann die die dir nicht gefält wieder verkaufen und mit der anderen weiterleveln

Danke dir. Habe mich jetzt einfach mal weniger auf den DMG als auf den Penetration Wert verlassen und die 7.5er PaK genommen, die hat wesentlich höhere Werte. Man hört nicht so oft das nervige "Ricochet!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott kotzt mich das schon wieder an. Heut 6 games mit den Panther II gehabt und alle verlorn :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott kotzt mich das schon wieder an. Heut 6 games mit den Panther II KöTi gehabt und alle verlorn :wtfgtfo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lexel

und ich ab gedacht zu zockst am liebsten TDs :whistling: Haste dein object eigentlich schon?

naja jain halt

mitlerweile zock ich fast garnix mehr, gestern hab ich ichs nur geschaft jeweils eine runde mit t34, is3 und object zu fahren

irgendwie gibts quasi keine motivation mehr bei mir seit mir nur noch panther2 und gw panther/tiger im detschen tree fehlen XD

mir machen halt die russentd's mit den fetten wummen spass genauso wie die deutschen heavies, die wenn man es richtig macht ordentlich was aushalten

außerdem hab ich schon köti gezockt bevor es t9 td's gab XD

sprich da hängen erinnerungen dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, es soll enndlich das Release kommen...

Ich zock die letzten Tage nur noch den KV mit dicker 152mm und den VK3601 mit 88er. Meine Maus, T34, T54...etc. rosten in der Garage vor sich hin. Die untere Mittelklasse macht mal wieder so richtig spaß zu zocken. Gehört teilweise mehr dazu als in den TierX Schlachten.

Will das endlich das Release kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie ich manche arschlöcher hasse. Mit Oggy ne Mausrunde gedreht. Natürlich warn wir die schuldigen als wir verloren haben. Aber das der IS7 mal auf die idee kommt mit seinen 50kmh anzugreifen und mal schön zu flankieren. NÖ.

Lieber ballert der mit zweimal in den arsch. :trollface: Ich hab mich am anfang echt gewundert was mich da getroffen hat aber in der außenansicht hab ich hinten dann die zwei löcher gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, es soll enndlich das Release kommen...

Ich zock die letzten Tage nur noch den KV mit dicker 152mm und den VK3601 mit 88er. Meine Maus, T34, T54...etc. rosten in der Garage vor sich hin. Die untere Mittelklasse macht mal wieder so richtig spaß zu zocken. Gehört teilweise mehr dazu als in den TierX Schlachten.

Will das endlich das Release kommt :(

Geht mir auch so. Ich dreh höchstens mal eine Runde mit dem T20 oder den anderen beiden Nicht-elite (T29 und SU152), aber die Elitepanzer und der T44 stehen schon ewig in der Garage. Ich will endlich von vorn anfangen und wissen, dass ich diese Panzer dann behalten muss.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he he das war ne feine Runde (man beachte die HP)

post-34875-1296990144_thumb.jpg

musste auch total lachen als ich den JT gegenüberstand er noch 22% ich schieß noch 5% er schießt abgeprallt :awesome:

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute da ich denke das die meisten nicht in Overlords blog schaun

whatvehicleisit.jpg

Is schon eine weile online das bild. Aber is auf alle fälle cool genug um gepostet zu werden :D

Wenn man das teil so sieht gerät der JT immer weiter ins hintertreffen. Erst das Object und nu das monster (T95?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist einfach das die Deutschen keine Jagdpanzer auf den E-Reihe Wannen hinterlassen haben bis auf den E 25 und der könnte max den Jagdpanzer IV ersetzten :(

soviel Potenzial verschwendet Panther II / E 50 Wanne Jagdpanther II

E 75 Wanne -> 128->150mm kwk

E100 Wanne 150-> 175mm kwk

So muss man mit dem Jt auskommen :sniff:

das ist der T28

shot084.jpg

deiner der T 95

shot080.jpg

achja zu guter letzt noch der M10

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.