LeXeL 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 naja die bilder hat man mehr oder weniger auch schon gesehen wenn man mcvic's?! newsletter anschaut
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 naja gibt hier aber bestimmt auch viele die nicht ins WoT Forum nachschauen
LeXeL 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 wobei man den newsletter trotzdem anschauen sollte, selbst wenn man an sich im forum inaktiv is
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 da hast du recht auch so ist das Forum da ganz lustig Da sind einige im englisch-sprachigen Teil des Forums auf die E-Reihe fantasy-Modelle von Sebastian Nast reingefallen
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Mir egal, ich will den E-100 Krokodil haben Wenn ich den schon sehe und 170mm KWK, da krieg ich doch ganz feuchte Hände
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) ich will den E79 "Zeke" :-O btw: netter trainwar mit den fhw jungs. ich freue mich natürlich auf weitere zusammenarbeit. gemeinsam können wir die weltherrschaft an uns reissen Bearbeitet 7. Februar 2011 von Bang0o
deralky 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Jo waren lustige Schlachten gestern und man hat gemerckt das wir alle ein lustiger Haufen sind und nicht alles zu "ernst" nehmen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Bin jetzt seit der Open Beta auch dabei und hab da mal ne Frage zu den deutschen Tankdestroyern. Mit dem Marder II bin ich mehr als glücklich auch in Bezug was ein an Gegnern erwartet. Möchte jetzt natürlich in den Tiers (Level) weiter aufsteigen. Nur welcher Tankdestroyer währe sinnvoll ? Mit dem Medium Tank PZ III (Tier4) habe ich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gesammelt, hoffnungslos unterlegen das Teil. Demzufolge ist mein Vorhaben bei den TD´s den Hetzer zu überspringen und gleich auf das StugIII zu techen (sparen). Wie schauts den mit den Einkommen aus, bekommt man pro Tier mehr, um sich auch die nachfolgenden Vehicles in absehbarer Zeit leisten zu können ? Wievel Level über einem selbst (Tier) sind die Gegner eigentlich ungefähr ?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Mit meinem Hetzer bin ich auch schon auf zwei Tier über mir gelandet. Habe öfter im Ingamechat gelesen, dass seit dem Serversplitting das Match Making im Arsch sein soll.
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Habe öfter im Ingamechat gelesen, dass seit dem Serversplitting das Match Making im Arsch sein soll. nix neues
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ich würde auf den Stug 3 gehen, da der hetzer völlig lachhaft ist. Ja man bekommt pro Tier mehr XP und Geld aber viel mehr ist es auch net. Man kann eigentlich grob sagen das die anderen panzer +- 2 Tier sind stimmt aber nicht immer dank Matchmaking
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Naja, so schlecht finde ich den Hetzer nicht. 105mm FH drauf und ab dafür.
SvenM 23 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 und ab dafür. Und immer schön aufpassen, dass dir keine überholende Schnecke unter die Ketten kommt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 und ab dafür. Und immer schön aufpassen, dass dir keine überholende Schnecke unter die Ketten kommt Geht eigentlich. Wenn die Mühle erstmal Geschwindigkeit hat, bin ich mit ~40km/h unterwegs. Aber irgendeinen Berg hoch? Mit 6km/h dann -.-