Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

God ich könnt meinen Pc ausm fenster werfen :grrrrr:

diese noob-teams und das balancing heute regen einen echt auf

Wir bekommen T 34 und mich danach nur noch 2 Is 2 un noch nen paar T7 un zum schluss nochn paar T6

die bekommen Is 4 , Obj und danach 2 Is 3 spendiert und sogar noch ein T7 mehr als wir :trollface:

Ich mit VK Ausf B geh rechts mit 3 T 29 und 2 T6 treffen auf IS 3, Obj undIS4 . Arty ballert auf mich ein klar ich versuch so lange wie möglich zuhalten denke der t 34 wird auf der andren seite warscheinlich gut durchkommen

Tja falschgedacht :dash2: Der kriegt es glatt hin mit den ganzen rest des teams auf der linken seite zu verscheißen :facepalm:

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trollgun :awesome:

Nicht vergessen wenn man nen is4 etc. gekillt hat "you Mad?!" zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God wofür hat der vk standartturm eigentlich 220 mm panzerung? ich steh einen KT gegen über will grad feuer er schießt kanone in eimer, er schießt noch ma der gunner tod und beim 3 schuss war dann der loader dran :trollface:

das kann es doch echt nicht sein !

hatte vorhin auch mal den fall das ich hinter nem fels stand nur die front guckt ganz bissel raus , noch nich ma die ketten ,dann noch leicht angeschrägt damit die Maus erstma schießt un nachladen muss, was passiert die maus trifft mich un gleichzeitig trifft ne arty ~10 m vor den felsen un die kanone is im eimer .ich sach nur wie kann das wenn ich hinter nen 5 m dicken fels steh, die maus auf die front platte schießt leicht dmg macht und die arty 10 m vor dem stein schießt das es mir die kanone zerfetzt ,haben die die aus kneckebrot gebaut oder was :whiplash:

Satzzeichen sind schon teuer geworden.

besser so :)?

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anfälligkeit der deutschen panzer was turmpanzerung und gun angeht is ja nix neues-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2501-1297110881_thumb.jpg

post-2501-1297110892_thumb.jpg

Ja, der KV kann auf Campinovka schon Laune machen mit der 107er und dem Scherenfernrohr...

Bis auf die Beiden KV warens Onehit-Wonder-leider auch der eine TD von uns, den ich erwischt hab, als der Leo oder Luchs in unserer Basis war.

Hab den Turm gedreht und bin auf die Maustaste gekommen, in dem Moment war nachgeladen-Pechtreffer, hatte die Sicht schon auf dem Feind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ich hab da mal was interessantes in diesem Thread im offziellen Forum gefunden. Hier geht es um trefferzonen bei den tanks. Soweit so gut. Wirklich interessant wirds erst auf der zweiten seite mit einem link ins russische forum.

Dort werden nämlich skins mit weakspots angeboten. Wie sowas dann ausschaut sieht man hier.

compani.jpg

shot030c.jpg

Wer nun meint das is verboten der irrt. Is lt. Mods ganz legal, auch wenn die wohl mit ihrer funktion eigene skins einzubaun wohl andre vorstellungen hatte.

Naja seitdem wundert es mich auf nicht mehr das mir dauert das modul xy weggeschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, aber ob ichs nun auswendig weiß, oder es mir n Skin sagt - wayne? Ist ja kein Bugusing und bei CS gabs auch Leute, die sich das Fadenkreuz auf den Monitor gemalt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich finds ehrlich auch nicht so schlimm wie im ersten moment gedacht. Ob ich nun meine bilder hab und ich mir die merken muss oder wie hier gleich ingame. Es läuft aufs gleiche hinaus.

Den ganzen obertollen clanschwutten wird das wohl nu ein bischen aufm sack gehn, da die nun nichtmehr mit ihren tollen internen listen einen vorteil schieben :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tipp, wie ich meinen Leo am besten nutze? Hab die 5cm KwK drauf und habe damit beim T-34 schon immer Abpraller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der leo is ja nicht wirklich dazu gedacht feindliche panzer zu bekämpfen. Is ja ein scout.

In minibattles is er zwar tötlich aber gegen normale gegner zieht er den kürzeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.