Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

naja du weißt schon. netter mensch und so :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin also nett... naja mal gucken, lange nicht mehr gespielt... wenn wir alle glück haben geht der seit der Open-Beta nicht mehr... aber naja, mal gucken... Connections sind sehr :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in meiner Su100 die Halonen Medallie abgegriffelt. Töte in einem Match mit einem Jagdpanzer 3 oder mehr Gegnerpanzer, die min. 2 Tier über deinem sind. Ich war der letzte überlebende meines Team und die mussten mich förmlich rammen um mich zu sehen. Dabei hab ich dann ein Obj 704 und 2 IS3 mitgenommen, die ca. 20 Meter an mir vorbeigedüst sind. Camoflage ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern aus Langeweile zum ersten Mal seit langem wieder n paar Ründchen gezockt. Ausf. B blows immer noch, also zurück zum KöTi, mit dem bisschen Knete und Free XP bunkern, hab mir mim Hetzer jetzt die StuG gegönnt, das Teil ist einfach nur pralle! :D Hab damit richtig schön 2 VK3601 geowned, dabei hätten die Dummbeutel nur bisschen besser zusammenarbeiten müssen. :lol:

Mal sehen vielleicht zock ich das wieder bisschen kontinuierlicher, wenn ich Borderlands durch hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls einige von euch diesen "rote-textur" fehler bekommen, schafft folgendes abhilfe:

bei 32bit:

http://www.fmepedia.com/index.php/How_do_I..._the_3GB_Switch

oder

http://www.tuflow.com/forum/index.php?showtopic=721

bei 64 bit:

http://www.3dcenter.org/artikel/das-large-address-aware-flag

cff explorer runterladen und die wot.exe öffnen (nicht den launscher) dann wie unten im bildchen das laa flag auf yes setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer von euch helden sagen, warum ich auf meinem Pc diesen Fehler bekomme:

"Your account has been suspended. Reason: This account has been locked on the non-selected server due to your selection during the split into USA/Europe servers."

Das komische ist, aufm Laptop funktionierts aber komischerweise, habe schon das Spiel neu installiert und auch einige Daten die zu WoT gehörten gelöscht, aber iwas muss ich ja übersehen haben...

Aufm Lappy zocken ist doof, also sofern man zuhause ist... :trollface:

Edit: vielleicht gibts ja irgendwo ne Datei die ich übersehen habe.

Und auf der Support seite komm ich mit dem Account irgendwie nicht rein...

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste beim serversplit vlt eu ausgewählt, aber hast weiter auf us gezockt?

und logst dich auch auf der us seite und nich der eu ein?

oder hast du es vlt dämlicherweise genau verkehrtrum gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich immer EU Gewählt, steht bei mir auch beim Launcher das ich aufm US-Server spiele, ich kapier es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aufm lapi zockst. is dein ping mehr ami mäßig oder eu like?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Freitag gehabt, dass ich vier bis fünfmal einen Panzer, den ich bereits auf 12% runtergeschossen habe, getroffen habe, bekam auch die Treffermeldung (dieses nette "Kling") und dennoch hat er mich abgeschossen. Irgendwas ist doch da seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel neustarten oder Bangoos lösungsansetze (weiter oben) probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.