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Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

falls einige von euch diesen "rote-textur" fehler bekommen, schafft folgendes abhilfe:

bei 32bit:

http://www.fmepedia.com/index.php/How_do_I..._the_3GB_Switch

oder

http://www.tuflow.com/forum/index.php?showtopic=721

bei 64 bit:

http://www.3dcenter.org/artikel/das-large-address-aware-flag

cff explorer runterladen und die wot.exe öffnen (nicht den launscher) dann wie unten im bildchen das laa flag auf yes setzen

:whistling:

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Hat einer noch den vk3601 rumstehen? Könnte diese Person kurz die Schadens- und penetrationswerte (HE, AT und prem.) für die 7,5 conical oder wie das teil heißt (diese komische tier7? Gun) durchgeben.

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AP: 167mm und 65 Schaden

Premium: 225mm und 165 Schaden

wobei ein Clankollege während der 500 Gold Aktion ne Zeit lang Premiummunition mitgenommen hat und nach seiner Aussage war kein großer unterschied feststelbar.

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es ist soweit; hardwipe!

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...903#entry399903

* Pre-orders launch: February 24-28

* Release date: March 10-15. Hardwipe confirmed.

Note! The exact dates will be announced on the websites. ETA's will be updated as we near the respective events.

The exact prices for gold are to be announced.

* New vehicles:

- 3 tier 8 SPGs: Object 261, Geschutzwagen-E, T92.

- 2 premium tanks: Lowe and KV-5.

- 2 tanks from full tress: Pz38 NA, KV-13.

* Maps:

- 2 brand new maps.

- Completely redesigned Pagorki map.

- Reworked Komarin map.

* New movement system that is supposed to remove about 70-80% of stuck cases.

* Fixed hit boxes for several tanks (Maus, Jagdpanther, IS-7).

* Added gold transfers between clan members.

* Reworked detracking system. See new detracking mechanics section.

* [Possibly] Reworked special graphic effects that is supposed to fix multiple fps drops.

* Reworked the mechanics of credit and gold repair kits, fire extinguishers, first aid kits. Details to be announced.

* Added advanced settings for voice chat and reworked some interfaces.

* Added mute player function for voice chat.

* Added individual adjustments of match-making value for each tank. Tanks of the same tier and type can be assigned with different values.

* [Possibly] Fixed several cases of memory leak.

* Reworked outlines of bases to reflect the actual radius more accurately.

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Ich werd gucken ob sichs ohne Gold spielen lässt, ansonsten wars das dann. Vlt mal n Ründchen zwischendurch.

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Wenn du aufm lapi zockst. is dein ping mehr ami mäßig oder eu like?

Naja eher so "Umts-like"...

Ich war immer auf Eu servern -.-

Wird wohl Zeit das ich meinen Pc platt mache, weil iwo noch ne versteckte Datei rumlungert...

möchte euch doch mit nächstenliebe vollschütten ^^

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Ich bin mal gespannt wie den nun die preise für gold liegen werden.

Leider bekommen wir die patches mit PantherII buff und T54 nerf vor release nicht mehr zu gesicht :/ Find ich so schon wieder bescheiden, da man nur so hätte sehen können ob die was bringen. Bis wieder genug Tier9 tanks rumfahrn dauerts wieder seine zeit.

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Die Frage mit dem Gold ist auch für mich nicht unerheblich.

2000 Gold ist 30 Tage Premium. Danach also wieder 2000 Gold. (minimum Goldverbrauch)

Nach Adam Riese liegt man sicherlich bei 50€ nach 6 Monaten.

Dafür bietet das Spiel einfach zu wenig was den Multiplayer Part anbelangt, im Vergleich zu anderen Multiplayer Vollpreistiteln.

Teamdeathmatch mit kaum vorhandener Möglichkeit sich als Team zu organisieren, geschweige denn abzusprechen.

Mapauswahl nicht möglich, Maps werden per Zufall ausgewählt.

Ping an der Schmerzgrenze des Zumutbahren (300+).

Von Seiten der Developer muss da schon noch was kommen, sonst seh ich recht schnell (bzw. die) leere Server.

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Ich werds erstmal ohne Gold spielen. Bis Tier VI kommt man auch so ohne Probleme. Nur Elitepanzer lohnen sich nicht mehr zum Free-XP sammeln, weil man zum konvertieren bekanntlich Gold braucht. Die kann man dann nur noch als Crewtrainer verwenden.

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