Glob 58 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) borr ich könnt kotzen ey das is doch nich normal das man mitm tiger im nahkampf gegen pz 4 verliert er schießt ammo hit er schießt nochma und ich brenn und brenn und die crew kriegs trotzt feuerlöscher nich hin das zu löschen Bearbeitet 14. März 2011 von Glob
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. März 2011 Das hat bei mir so ziemlich mit 100% crew aufgehört. Der feuerlöschskill war noch nicht mal ganz oben. Panther2 is auch ganz schlimm aber seit ich da so bei 80% feuerlöschskill bin, is mir das teil in den letzen 100 gefechten nur 1x abgefackelt. Aber da nicht mal zu 100%. @O_ggy Trollgun ftw
Glob 58 Melden Geschrieben 14. März 2011 Das hat bei mir so ziemlich mit 100% crew aufgehört hab ja 100% crew drin oO
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. März 2011 Was ist beim KV denn an der Trollgun so toll? Die schießt doch nur 2,6mal pro Minute oO
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. März 2011 Bis Tier5 kannste alles oneshoten und damit bekommste auch IS4,7 etc. noch gut klein. Somit spielt es keine rolle wenn man mal wieder in so ein monster match gewürfelt wird.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 14. März 2011 Was ist beim KV denn an der Trollgun so toll? Die schießt doch nur 2,6mal pro Minute oO da gibts ne taktik: 1. fahr hinter einen stein / ein haus / panzerwrack, welches grosse genug ist um deinen ganzen panzer zu decken 2. bei gegnersichtung, fahre kurz heraus und schiesse 3. fahr nach dem schuss sofort wieder in die deckung 4. warte 5. weiter mit regel nummer 2
SvenM 23 Melden Geschrieben 14. März 2011 Die 152er war ja ok, aber die 107er gefällt mir besser. Allein schon Reichweite und reloadzeit sind da im Vergleich nicht ohne.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 14. März 2011 öööhm, wie das spiel so abläuft et etc pp. was ich alles am anfang machen muss, viel einfacher, is einer von euch am zoggs0rn, dann häng ich mich da einfahc hinten dran if possible
SvenM 23 Melden Geschrieben 14. März 2011 Das mit dem anhängen geht nur, wenn einer nen Premiumaccount hat und ein Platoon eröffnet. Mir hats schon sehr geholfen, einige Themen im WoT-Forum durchzusehen, da sind schon einige Tipps und Tricks. Generell würd ich sagen probieren geht über studieren, grad in den Tier 1- Kämpfen ist es eh eher wie in ner Kneipenschlägerei- die meisten hauen auf jeden Gegner irgendwie ein und suchen Deckung. Überleg dir, welchen Panzer du erreichen willst, und spiel darauf hin. Dazu solltrest aber schon wissen, was in etwa dir liegt, also schnell und zerbrechlich, lahm und stabil etc.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) ah ok, da werd ich mich ma umgugge. Merci beaucoup. €: im punkt tank is mir lieber schnell mit ordentlich bums, so a la Crusader 4 in FH2 Bearbeitet 14. März 2011 von liehnatas