Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Irgendwie krieg ich mitm PzIII Ausf. A nix gebacken...20 battle, 0 Damage und 0 Kills...hab die HE Grantane und die 5cm Kanone, treffe die Feinde auch, aber die nehmen keinen Schaden, nichtmal ein feindlicher PzIII hat gestern was abgekriegt und ich bin bei einem Schuss kaputt...gestern dann den PzJäger I gekauft ein Battle ein Schuss zack direkt einer kaputt...wieso denn nicht mitm PzIII der kann doch niemals so schlecht sein.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Irgendwie krieg ich mitm PzIII Ausf. A nix gebacken...20 battle, 0 Damage und 0 Kills...hab die HE Grantane und die 5cm Kanone, treffe die Feinde auch, aber die nehmen keinen Schaden, nichtmal ein feindlicher PzIII hat gestern was abgekriegt und ich bin bei einem Schuss kaputt...gestern dann den PzJäger I gekauft ein Battle ein Schuss zack direkt einer kaputt...wieso denn nicht mitm PzIII der kann doch niemals so schlecht sein. was soll ichn sagen? ich kireg mitm waffentechnisch komplett aufgerüsteten Panzer II nichma nen Leichttraktor kaputt...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ja was ist das denn? Mich hat heute auch son LTraktor 50% runtergeballert...im PzIII...Logik? Ist der PzIII verbuggt? Der würde nichtmal mit ner 88mm Kanone die Panzerung ankratzen. Bearbeitet 27. Juli 2010 von Master Chief
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Da lob ich mir meinen BT2. Am Rand der Karte rushen, dann in die Base rein und immer schön den Gegner ausmanövrieren.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ja was ist das denn? Mich hat heute auch son LTraktor 50% runtergeballert...im PzIII...Logik? Ist der PzIII verbuggt? Der würde nichtmal mit ner 88mm Kanone die Panzerung ankratzen. ihr macht da was falsch rusht doch einfach in die gegnerbase. weicht geshcickt den rgossen viechern aus und haltet auf die feindl. arty drauf. aber bitte mit ap. übrigens ist die 3,7cm scheisse. nehmt die 5cm
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Da lob ich mir meinen BT2. Am Rand der Karte rushen, dann in die Base rein und immer schön den Gegner ausmanövrieren. Da haste aber glück gehabt Ich brauch jetzt noch ca. eine million für den Jagdpanther...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Okay, war eine der besseren Runden. Aber 2-3 Kills sind immer drinne und in der Regel 8-10 gespottete Gegner.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Ha holt den Sekt raus ich hab einen Abschuss mitm PzIII geschafft...nach gut 30 Granaten und die Hilfe eines Tigers, der den Feind auf 5% runtergeballert hat hab ich den Gnadenschuss abgegeben...Der reine Wahnsinn!.......... NICHT!
Cabrio 22 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Die ersten Panzer in den regulären Battles sind halt eine schwerere Zeit als die Recruit Battles mit dem ersten Leichttraktor/MS. Ging mir mit der SU 76 nicht anders. Hat jemand schonmal Erfahrung mit der 122mm Kanone der russichen Panzerjäger (SU 85) gemacht (auch als Opfer)? Ich kann sie bald freischalten, aber die Schußfrequenz ist mit 6 schuß sehr niedrig dafür ist der Damage sehr hoch, andererseits sind die Werte der 85mm auch nicht schlecht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Ha holt den Sekt raus ich hab einen Abschuss mitm PzIII geschafft...nach gut 30 Granaten und die Hilfe eines Tigers, der den Feind auf 5% runtergeballert hat hab ich den Gnadenschuss abgegeben...Der reine Wahnsinn!.......... NICHT! Fahr halt mal in die basis vom gegner rein, such ne arti und ramm die einfach mit vollspeed schon haste noch nen kill
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Ha holt den Sekt raus ich hab einen Abschuss mitm PzIII geschafft...nach gut 30 Granaten und die Hilfe eines Tigers, der den Feind auf 5% runtergeballert hat hab ich den Gnadenschuss abgegeben...Der reine Wahnsinn!.......... NICHT! Fahr halt mal in die basis vom gegner rein, such ne arti und ramm die einfach mit vollspeed schon haste noch nen kill vorher werd ich von anderen tanks abgeschossen, spätestens kurz vor der base aber von ner arti erwischt
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Dann macht ihr das falsch.. immer schön zick-zack fahren und vielleicht nicht direkt zu start los stürmen sonder warten bis der kampf ein wenig losgeht und die meisten panzer beschäftigt sind.
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Eben, ich konnte selbst mit dem Leichttraktor viel anrichten, also in Recruit Battles. Irgendwas machen hier viele falsch
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ok ich hab jetzt den Jagdpanther, und leider den Spaß am spiel verloren, es heisst grinden ohne ende, ohne Abwechslung, und wenig motivation. Schade, ich warte auf das finale Game, hoffe auf verbesserung, aber da man Noch langsamer levelt, werde ich wohl relativ schnell das Game Aufgeben. €: Die battles sind übrigens echt lahm, und um ohne Premium im Jagdpanther geld zu Machen muss man min 2 kills machen, werde trotzdem sehr oft von Arty gekillt, Tank Destroyer sind für mediums sowieso ein leichtes ziel, ich mache leider nicht viel gewinn. Bearbeitet 28. Juli 2010 von Kevterminator
LeXeL 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 masterchief was hasten du für nen prob mit dem pzIII ich hab in den 5 battles bis jetz mit dem glaube 4kills gemacht sprich das geht alles, nur muss man sich halt die richtigen gegner aussuchen, sprich die scouts die versuchen die ary auszuschalten^^ oder meinst du das höllending von pzIII ausf. a? aber selbst damit kann man ab und an noch nen scout erwischen vorallem wenn ich überlege das teilweise noch bt-2's in den standartbattles unterwegs sind ps mit dem pzIII mach ich jetz durchschnittlich 3k credits plus pro runde, mitem ausf. a warens vlt 300-.-