Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 Steel Wall – American Tank Destroyers ??? Sollte das nich eher Paper Wall heissen ??? t95 sagt nein Da dürfte der aber auch der einzige sein bin mal gespannt wie die amis und ihre Hit & Run Tankdestroyerr umgesetzt werden.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 19. März 2011 du bist doch der schulzi von fhw? also im Spielbin ich als Saiun unterwegs und nicht als Schulzi. Und nein soviel ich weiß bin ich nicht bei fhw
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. März 2011 Welche Items sind eigentlich zu empfehlen ? Habe CammoNetz, Toolbox, und Optik (25% stehendes Fahrzeug) und kann mir bei den anderen nicht vorstellen, das diese grossartig was bringen. 10% auf Aiming Speed ist ja nicht grad so der Hit. Was bringt das Suspension upgrade ? usw.usv Wie ihr seht Fragen über Fragen zum Thema Items.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) du bist doch der schulzi von fhw? also im Spielbin ich als Saiun unterwegs und nicht als Schulzi. Und nein soviel ich weiß bin ich nicht bei fhw achso. na dann. wieso ist eigendlich keiner von euch luschen im bf-g chat channel? > Bearbeitet 19. März 2011 von Bang0o
Cabrio 22 Melden Geschrieben 19. März 2011 Welche Items sind eigentlich zu empfehlen ? Habe CammoNetz, Toolbox, und Optik (25% stehendes Fahrzeug) und kann mir bei den anderen nicht vorstellen, das diese grossartig was bringen. 10% auf Aiming Speed ist ja nicht grad so der Hit. Was bringt das Suspension upgrade ? usw.usv Wie ihr seht Fragen über Fragen zum Thema Items. Suspension steigert die Tragfähigkeit sofort. Das ist vorallem sinnvoll wenn du eine stärkere kanone einbauen willst, aber die ketten noch nicht erforscht hat. Da die Ketten schnell erforscht sind, ist es relativ sinnlos. Ich habe bei den großen Kanonen (ISU152) noch den Rammer, der das nachladen etwas beschleunigt. Dazu Cammonetz + verbesserte optik. Das meiste lohnt sich aber erst richtig bei einem High Tier. 10% Aiming können manchmal entscheidend sein, wenn der Schuß unbedingt sitzen muss, besonders bei einer langsamen Schußfolge wie bei der 152mm.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2011 Wobei man sich das Cammonetzt bei deutschen TD schenken kann, ab JagdPanther haben die n Cammowert wie der Eiffelturm ... egal ob MIT oder OHNE netz. Bei den großen Heavies lohnt sich eventuell auch der Vertical Stabilizer, dann verzieht man auch während der Fahrt nichmehr so. Hab ich zumindest im KöTi drin.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. März 2011 In den Heavys hab ich immer Rammer, Vertical Stabilizer und Spall Liner drin. Bei den Mediums Rammer, Vertical Stabilizer und Ventilation (Ventilation erst wenn ich Crew Rep auf 100% hab und ich mir die Repkiste sparn kann.)
Schulzi 6 Melden Geschrieben 19. März 2011 In den Heavys hab ich immer Rammer, Vertical Stabilizer und Spall Liner drin. Bei den Mediums Rammer, Vertical Stabilizer und Ventilation (Ventilation erst wenn ich Crew Rep auf 100% hab und ich mir die Repkiste sparn kann.) Bringt der Spall Liner den so viel wenn ne He Granate einschlägt, hatte ihn auch ne Zeit drin beim Tiger I, bin jetzt beim Köti und dort bis jetzt rammer, entspiegelte Obtik und Reperaturkiste. Jedenfals hatte ich beim Tiger I nicht wirklich nen unterschied zwischen vor Spall Liner unter Arty beschuß und nach Spall Liner unter Arty beschuß bemerkt?
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. März 2011 Ein vergleich is halt immer schwierig, da nicht jeder schuss gleich trifft und schadenswerte von arty zu arty unterschiedlich sind. Aber der Spall liner bringts in meinen augen schon.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 20. März 2011 Die Crew meiner SU100 hat jetzt 99% ihrer Spezialisierungen. Kann ich danach eine weitere Fähigkeit wählen oder gibt es nur eine Spezialisierung pro Crewmember?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 20. März 2011 wenn genug leutz für nen "clan" da währn würd ich evtl auch mitmachen^^
Glob 58 Melden Geschrieben 20. März 2011 Die Crew meiner SU100 hat jetzt 99% ihrer Spezialisierungen. Kann ich danach eine weitere Fähigkeit wählen oder gibt es nur eine Spezialisierung pro Crewmember? nein alle 3 fähigkeiten können auf jeden crewmember vollausgelernt werden