Schulzi 6 Melden Geschrieben 20. März 2011 aber das braucht seine zeit oj ja die Crew von meinem Ferdi ist seit dem Stug dabei und jetzt gerade mal bei 80% der 2 Sekunderfähigkeit naja hab sie auch erst beim Wechsel von Jagdpanzer4 zum JP mit Gold umgeschult davor Kostenlos
Cabrio 22 Melden Geschrieben 21. März 2011 Hab mir gestern noch die 152mm BL-10 für meine ISU gegönnt. Man, das Teil is einfach nur --> Hab ne Maus mit 4 Schuss down gekriegt. Das Teil penetriert einfach alles. Ich frag mich wie die erst mit der Prem. Muni abgeht Die hab ich jetzt auch. Hab eben damit 2 Jagdtiger in einer Runde erlegt. Sie hat schon sehr schnell ihre Kosten eingespielt.
Rubiks 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 Triffst den Nagel auf dem Kopf, Bang0o!!! Aber jetzt mal ehrlich... dann konnten die einfach keinen JgTi spielen, wenn die von einer ISU geplättet werden. Ich geh fast immer bei solchen Gefechten mit meinem JgTi als Sieger raus :-P Naja, außer ich werd dann extra nochmal für die gegnerische Arti extra gespottet XD
Bang0o 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 liegt einfach daran, das die deutschen panzer gehyped werden bis zum geht nicht mehr. alle denken ein tiger ist der beste panzer oder so. dabei war er auch schon im 2. weltkrieg nicht wirklich gut.und auch mit dem t54 brauchst du skill und taktik zum überleben. einige deutsche panzer haben zwar diverse kleinere "armor-bugs" aber im grossen und ganzen ist es doch balanced.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 22. März 2011 Und dazu kommt noch, dass die BL-10 die stärkste Wumme im Spiel ist (wenn man die Arty außer Acht lässt). Selbst die vom T30 ist nicht so stark und lädt auch nicht so schnell nach.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 http://game.worldoftanks.eu/account/pre-order/ pre order is raus. ziemlich teuer das ganze.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. März 2011 http://game.worldoftanks.eu/account/pre-order/ pre order is raus. ziemlich teuer das ganze. http://game.worldoftanks.eu/news/general_n...nique_tank_free
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. März 2011 olololololol Bissl happich is dat ganze schon ... Die wichtigere Frage ist, wieviel kann man in der fertigen Version mit dem Gold kaufen? 38-78€ hören sich nach viel an, aber wieviel Zeit erkauft man sich damit? Wird der Goldwert nochmal verändert? Im Moment wären die 25k Gold quasi 10Monate Premium Account, sprich 7,80€ pro Monat, das klingt fair.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 olololololol Bissl happich is dat ganze schon ... Die wichtigere Frage ist, wieviel kann man in der fertigen Version mit dem Gold kaufen? 38-78€ hören sich nach viel an, aber wieviel Zeit erkauft man sich damit? Wird der Goldwert nochmal verändert? 1 mont premium : 2450 gold macht pi*dauem etwa 10 monate premium
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. März 2011 was auch ganz Intressant ist ist die Tier einteilung ausem offiezielen von ArmsAndLegsGuy: M6A2E1 Tier 8, PzKpfw V/IV Tier 6, A-32 Tier 4 desweiteren hat er geschrieben das die Premiumpreise eigentlich so wie in der Beta bleiben sollen
Cabrio 22 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Wenn es nach diesem Angebot geht gibt es für 1 Euro 300 Gold. Vielleicht senken sie es auch noch auf 1/250. Die Premiumtanks waren bisher ja nicht so die Bringer. Ich werde auf jeden Fall erstmal aufs Gold verzichten und mich langsam hochspielen. Bearbeitet 24. März 2011 von Cabrio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2011 Bis Tiger soll das ja auch ganz gut ohne gehn, von daher werd ich vom (Gold)Kauf auch erstmal Abstand nehmen.