Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. März 2011 Da man die Premiumpanzer nich aufrüsten kann, farmt man damit doch "freeXP", kann ich die für jeden Tree nutzen, oder muss ich mir da erst Gold kaufen um sie umzuwandeln?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. März 2011 Die Premium-Panzer sind ja billiger im Unterhalt also kann man damit besser credis farmen, für die free exp brauchste weiterhin Gold
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) So bin jetzt endlich beim Jagdtiger angekommen hoffe er macht genau so viel Spaß wie der Ferdi. Weil mit dem hab ich es bisher fast immer geschafft, mit nem Gewinn ind die Garage zurück zu kehren so wie letztens trotz Niederlage und Zerstörung noch 40k Gewinn Und ein Meisterschütze war auch noch mit drinn, wobei ich das Gefühl hab der Ferdi ist ein einziger Meisterschützensammler Bearbeitet 27. März 2011 von Schulzi
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 27. März 2011 Freu dich nicht zu früh, ich hab das gefühl das beim JT mehr durchkommt und der wird schnell in Brand geschossen
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. März 2011 Jt hat nur das Problem das er vorn übelst die Schwachstellen hat und da leichter zu knacken is als ein ferdi.
Rubiks 0 Melden Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen beim JgTi, dass er vorne leichter beschädigt wird & auch das mit dem brennen. Was leider bisschen häufig auftritt sind Motor- & Mun.-lager treffer. Kommt halt drauf an, wie man seinen TD spielt: Defensiv, als Angriffsunterstützung oder gemischt. Ich spiel ihn meist gemischt (kommt auf die Karte & Team drauf an) =D Der größte Nachteil ist halt der bescheidene Tarnwert beim JgTi durch die große Silhouette... dafür kann ich über bestimmte Felsen / Panzerwracks schießen was ein Obj704 nicht kann. Bearbeitet 29. März 2011 von Rubiks
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. März 2011 Naja ich sprech nur aus der sich eines Gegners. Der jt treibt mir nur ein müdes lächeln ins Gesicht, wobei ich vor nem Object schon zitter.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. März 2011 Naja ich sprech nur aus der sich eines Gegners. Der jt treibt mir nur ein müdes lächeln ins Gesicht, wobei ich vor nem Object schon zitter. naja wobei ich da mehr angst vor der Kanone des Object angst habe.
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. März 2011 Das spielt natürlich mit rein, aber ich prall von nem object viel häufiger ab. Beim jt kommt man easy durch die Wanne oder Mantel durch.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Gestern Meldung vom Händler aus GB erhalten das mein Shift 2 3-5 Tage Verspätung hat wegen Lieferschwierigkeiten. Kann ich bei dem preis verschmerzen €: Sry falsches Tab erwischt Bearbeitet 30. März 2011 von -13-Ger
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. März 2011 Gibt sowas wie delete unten rechts Na Leute wie schaut's aus. Wer kauft sich nu das Startergold? Gibt sowas wie delete unten rechts Na Leute wie schaut's aus. Wer kauft sich nu das Startergold?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. März 2011 Werd mir nix kaufen, gibt ja wahrscheinlich eh den Pz IV/V als Geschenk für Closedbetatester.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 30. März 2011 Sollte es nicht mal eine Box Version + entsprechendem Bonuspanzer geben, die man im Laden kaufen kann und deren Preis dann in Gold gutgeschrieben wird? Das wäre vielleicht noch eine Überlegung wert.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Habs doch schon geschrieben es gibt den Sherman M4A2 für die CBT Bearbeitet 30. März 2011 von SirGutz