Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ok ich hab jetzt den Jagdpanther, und leider den Spaß am spiel verloren, es heisst grinden ohne ende, ohne Abwechslung, und wenig motivation. Schade, ich warte auf das finale Game, hoffe auf verbesserung, aber da man Noch langsamer levelt, werde ich wohl relativ schnell das Game Aufgeben.

€: Die battles sind übrigens echt lahm, und um ohne Premium im Jagdpanther geld zu Machen muss man min 2 kills machen, werde trotzdem sehr oft von Arty gekillt, Tank Destroyer sind für mediums sowieso ein leichtes ziel, ich mache leider nicht viel gewinn.

So ist das von den Machern gedacht. Ansonsten fährt später jeder relativ schnell mit einem Ferdinand / Maus / IS7 und Co durch die Gegend.

Alles ab Tier 6/7 ist nur noch für den 'E-*****' und braucht viel Arbeit in der Mittel-/Low-Liga um sinnvoll weiterentwickelt zu werden. Wie viele Panzer hast Du in Deiner Garage? Ich bin im Moment bei 5 Panzern. Einen Elite PzII, einen Elite Leopard, einen VK3001P, ein Elite StuG III und meinen Jagdpanzer IV.

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben

Ich habe momentan nur 1 Panzer in der Garage und das ist ein Königstiger

Allerdings habe ich Gold gespart für Premium

vorgestern habe ich fast nur Verlust gemacht aber gestern habe ich immer so zwischen 10k-30k gewinn gemacht (rep und Muni schon abgezogen) am meisten Angst habe ich vor der Ary

Geschrieben
....am meisten Angst habe ich vor der Ary

Ach im KT bist Du doch noch schnell genug, um denen von der Schippe zu springen.

Wie lange hast Du bis zum KT gebraucht? Du hast wahrscheinlich nur auf den hin gespielt, oder?

Geschrieben

Kann es sein, dass es keine Betakeys mehr gibt? Warte schon seit gestern auf die Mail. Habs schon runtergeladen und installiert, aber brauch ja den Key, der wies scheint, an meine Mail-Adresse gebunden ist. Oder weiß wer wo es noch welche geben könnte?

Will auch :(

Geschrieben

also ich hab nen ms-1 :ugly: , einen at-1 mit 57mm zis (sehr geiler low tier panzerjäger), einen panzer 4 (elite, mit 105mm kanone, he geschosse only) und einen tiger mit langer 88mm. der tiger wird hoffentlich bald dem kt weichen.

Geschrieben

ne bin erst bis zum StugIII habe mich dann umentschieden

spiele seit anfang der Beta

habe mein KT seit Sonntag abend ging recht schnell von Tiger (hatte den erst am Samstag morgen)

Habe allerdings auch seit Sonntag 1 Woche Prem

und schnell genug? ne max.28 km/h

wurde schon 2 mal von einer Hummel/SU-8 geone hitted

Geschrieben
Kann es sein, dass es keine Betakeys mehr gibt? Warte schon seit gestern auf die Mail. Habs schon runtergeladen und installiert, aber brauch ja den Key, der wies scheint, an meine Mail-Adresse gebunden ist. Oder weiß wer wo es noch welche geben könnte?

Will auch :(

hab noch nen Key willsz du ihn?

Geschrieben

kommen wir zum ersten teil von: "Wie setze ich meinen Panzer in den Sand?"

thumb_shot_013.jpg

rausgekommen ist er da nicht mehr...

Geschrieben

Einfach unglaublich. Diese Panzer treffen nichtmal wen sie ein Scheunentor anspringt :facepalm:

Und gegen Pz2s u. weitere kann ich mit meinem MS bzw Leichttraktor gar kein Schaden anrichten...

Geschrieben (bearbeitet)
Einfach unglaublich. Diese Panzer treffen nichtmal wen sie ein Scheunentor anspringt :facepalm:

Und gegen Pz2s u. weitere kann ich mit meinem MS bzw Leichttraktor gar kein Schaden anrichten...

1. Tipp: Niemals alleine gegen stärkere Panzer antreten.

2. Tipp: Immer auf die dünne Panzerzonen zielen, hierfür musst Du dir nur mal die Panzerungsdaten der einzelnen Panzer im Forschungsbaum ansehen.

3. Tipp: Am Anfang immer auf Mobilität forschen und dann erst auf eine dicke Kanone.

Und im Allgemeinen gilt: Geduld, sobald Deine Crew mal auf 60% oder mehr ist, dann trifft sie auch beim Fahren.

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben

meine tiger crew ist auf 110% und trifft beim gemütlichen cruisen (mit dem tiger kann man nicht fahren) trozdem nix :ugly:

Geschrieben
ZITAT(O_ggy @ 29. Jul 2010, 09:28) *

Will auch sad.gif

hab noch nen Key willsz du ihn?

Hi, ja wäre nactürlich sehr genial ^^. Nur ich muss doch beim start dann eine Mailadresse eingeben. Oder ist der nicht an die Mailadressen gebunden? o.0

Geschrieben
meine tiger crew ist auf 110% und trifft beim gemütlichen cruisen (mit dem tiger kann man nicht fahren) trozdem nix :ugly:

Die 88er und die Kanone danach sind auch reine Pompfen. ^^

Und bringen wenig Genauigkeit. L70er ftw!

Geschrieben

habe in meinen KT jetzt ne 10,5 L68 drin und habe aus voller fahrt (28km/h) nen Ferdi der seitwärts aufgetaucht ist frontal 34% mit einem Schuss abgezogen.

Allgemein bin ich bis jetzt meist positiv gegen nen Ferdi wegekommen den meistens prallen seine schüsse ab während meine schön durchschlagen (immer auf die Kanone zielen)

Geschrieben (bearbeitet)
Ok ich hab jetzt den Jagdpanther, und leider den Spaß am spiel verloren, es heisst grinden ohne ende, ohne Abwechslung, und wenig motivation. Schade, ich warte auf das finale Game, hoffe auf verbesserung, aber da man Noch langsamer levelt, werde ich wohl relativ schnell das Game Aufgeben.

€: Die battles sind übrigens echt lahm, und um ohne Premium im Jagdpanther geld zu Machen muss man min 2 kills machen, werde trotzdem sehr oft von Arty gekillt, Tank Destroyer sind für mediums sowieso ein leichtes ziel, ich mache leider nicht viel gewinn.

So ist das von den Machern gedacht. Ansonsten fährt später jeder relativ schnell mit einem Ferdinand / Maus / IS7 und Co durch die Gegend.

Alles ab Tier 6/7 ist nur noch für den 'E-*****' und braucht viel Arbeit in der Mittel-/Low-Liga um sinnvoll weiterentwickelt zu werden. Wie viele Panzer hast Du in Deiner Garage? Ich bin im Moment bei 5 Panzern. Einen Elite PzII, einen Elite Leopard, einen VK3001P, ein Elite StuG III und meinen Jagdpanzer IV.

Elite Jagdpanzer IV, Elite Panzer IV, etwa bei 40% der upgrades Jagdpanzer V Jagdpanther, Elite BT2, Elite Stug III

Ja, ich kann mir denken das das so gedacht ist, ich spiele seit jahren MMOs und auch viele, aber World of Tanks gehört momentan zu den Unterdurchschnittlichen

€: Na gut das spiel ist schon ziemlich lahm, treibt mich aber immer wieder da zu an "Noch den einen Panzer" zu kaufen, und ich wollte ja noch den VKdingenskirchendasteilnachdempanzerivheyhöraufdasmitzuschreiben

Bearbeitet von Kevterminator