Bang0o 0 Melden Geschrieben 8. April 2011 habe endlich meine russische sammlung komplett (is7, t54, obj212, obj 704)
kunde 103 Melden Geschrieben 9. April 2011 habe endlich meine russische sammlung komplett (is7, t54, obj212, obj 704) öhm, du spielst zuviel^^
Bang0o 0 Melden Geschrieben 9. April 2011 öhm, du spielst zuviel^^ und du zu wenig alles gute kommt von oben
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. April 2011 Naja mit Russentanks zu spielen scheint ja keine Herrausforderung zu sein. Find die zu den anderen Nationen reichlich überpowert. Frage allgemein: Laut Datenblatt ist die Penetration von HE Muni viel zu gering, als das man sie gegen Hightier_Fahrzeuge verwenden könnte. Hab ja schon Schwierigkeiten mit nem Tiger II mit normaler AP gegen den T29, überhaupt durch die Panzerung von dem zu kommen.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. April 2011 Frage allgemein: Laut Datenblatt ist die Penetration von HE Muni viel zu gering, als das man sie gegen Hightier_Fahrzeuge verwenden könnte. Hab ja schon Schwierigkeiten mit nem Tiger II mit normaler AP gegen den T29, überhaupt durch die Panzerung von dem zu kommen. je grösser das kaliber, desto höher der he-schaden. 122mm macht also viel mehr he-schaden als die 88er. mit 152mm he geschossen meines kv2 (tier5) ziehe ich einem is7 gut und gerne 15% frontal ab. beim t29 ist es ganz wichtig auf die hülle zu schiessen, nicht auf den turm.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 10. April 2011 Ich werde die BL 10 vermissen: Schade, dass ich nach dem ersten Kill einmal blind geschossen habe, sonst hätte ich beim Reaper 6 statt 5. Lohnt sich der KV1s? Ich schaffe es bis zum Release noch einen der beiden Wege nach dem KV freizuschalten und überlege, mal den leichteren KV1s kurz (1 Tag) zu testen? Der KV1 macht mir nur mit einer 76mm wenig Spaß und der 1s ist anfangs ja sehr ähnlich.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. April 2011 Ich werde die BL 10 vermissen: Schade, dass ich nach dem ersten Kill einmal blind geschossen habe, sonst hätte ich beim Reaper 6 statt 5. Lohnt sich der KV1s? Ich schaffe es bis zum Release noch einen der beiden Wege nach dem KV freizuschalten und überlege, mal den leichteren KV1s kurz (1 Tag) zu testen? Der KV1 macht mir nur mit einer 76mm wenig Spaß und der 1s ist anfangs ja sehr ähnlich. der kv1s hat weniger panzerung als der kv
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. April 2011 Mir hat der kv1s viel spass gemacht. Hat die gleiche Wümme wie der IS und is gut unterwegs. Minus hab ich mit dem eigentlich nie gemacht. Aushalten könnt er aber wirklich ein wenig mehr, aber das er so viel schlechter gepanzert sein soll als ein normaler KV kann ich nich bestätigen.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 gibts eigentlich irgendwo ne liste wo die grenze liegt für die cbt boni?