Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Doch, panzer nochmal kaufen -> XP Sammeln -> Forschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thumb_shot_081.jpg

habe endlich meine russische sammlung komplett

(is7, t54, obj212, obj 704)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thumb_shot_081.jpg

habe endlich meine russische sammlung komplett

(is7, t54, obj212, obj 704)

öhm, du spielst zuviel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, du spielst zuviel^^

und du zu wenig

64f94c0c2e03.jpg

alles gute kommt von oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Russentanks zu spielen scheint ja keine Herrausforderung zu sein. Find die zu den anderen Nationen reichlich überpowert.

Frage allgemein:

Laut Datenblatt ist die Penetration von HE Muni viel zu gering, als das man sie gegen Hightier_Fahrzeuge verwenden könnte. Hab ja schon Schwierigkeiten mit nem Tiger II mit normaler AP gegen den T29, überhaupt durch die Panzerung von dem zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage allgemein:

Laut Datenblatt ist die Penetration von HE Muni viel zu gering, als das man sie gegen Hightier_Fahrzeuge verwenden könnte. Hab ja schon Schwierigkeiten mit nem Tiger II mit normaler AP gegen den T29, überhaupt durch die Panzerung von dem zu kommen.

je grösser das kaliber, desto höher der he-schaden. 122mm macht also viel mehr he-schaden als die 88er. mit 152mm he geschossen meines kv2 (tier5) ziehe ich einem is7 gut und gerne 15% frontal ab.

beim t29 ist es ganz wichtig auf die hülle zu schiessen, nicht auf den turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die BL 10 vermissen:

post-1901-1302430444_thumb.jpg

Schade, dass ich nach dem ersten Kill einmal blind geschossen habe, sonst hätte ich beim Reaper 6 statt 5.

Lohnt sich der KV1s? Ich schaffe es bis zum Release noch einen der beiden Wege nach dem KV freizuschalten und überlege, mal den leichteren KV1s kurz (1 Tag) zu testen? Der KV1 macht mir nur mit einer 76mm wenig Spaß und der 1s ist anfangs ja sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die BL 10 vermissen:

post-1901-1302430444_thumb.jpg

Schade, dass ich nach dem ersten Kill einmal blind geschossen habe, sonst hätte ich beim Reaper 6 statt 5.

Lohnt sich der KV1s? Ich schaffe es bis zum Release noch einen der beiden Wege nach dem KV freizuschalten und überlege, mal den leichteren KV1s kurz (1 Tag) zu testen? Der KV1 macht mir nur mit einer 76mm wenig Spaß und der 1s ist anfangs ja sehr ähnlich.

der kv1s hat weniger panzerung als der kv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der kv1s viel spass gemacht. Hat die gleiche Wümme wie der IS und is gut unterwegs. Minus hab ich mit dem eigentlich nie gemacht. Aushalten könnt er aber wirklich ein wenig mehr, aber das er so viel schlechter gepanzert sein soll als ein normaler KV kann ich nich bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.