LeXeL 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 jup, aber ich glaub ich habs gefunden hab irgendwas von 1000battles für nen ami tank gelesen aber bekom ich dann 2,5 davon oder vlt noch nen schönen deutschen premiumtank^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2011 jup, aber ich glaub ich habs gefunden hab irgendwas von 1000battles für nen ami tank gelesen aber bekom ich dann 2,5 davon oder vlt noch nen schönen deutschen premiumtank^^ Versteh den Post irgendwie nich
Bang0o 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 jup, aber ich glaub ich habs gefunden hab irgendwas von 1000battles für nen ami tank gelesen aber bekom ich dann 2,5 davon oder vlt noch nen schönen deutschen premiumtank^^ Versteh den Post irgendwie nich ab 1k battles in der beta bekommste einen sherman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) jup, aber ich glaub ich habs gefunden hab irgendwas von 1000battles für nen ami tank gelesen aber bekom ich dann 2,5 davon oder vlt noch nen schönen deutschen premiumtank^^ Versteh den Post irgendwie nich ab 1k battles in der beta bekommste einen sherman aaaaah, jetzt klingelts ^^ FFFUUUUUUUUUUUUUU 997 Battles Bearbeitet 11. April 2011 von Sergio
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. April 2011 Weiß jemand auf die Schnelle, wo ich nachschauen kann, wie viele Schlachten ich geschlagen habe? Ich finde da gerade nichts...
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 12. April 2011 Das hättest du gestern machen sollen, dafür ist es ,glaube ich, jetzt zu spät. Die Server werden ja gerade gewartet und auf den Release vorbereitet und die Statistiken auf 0 gesetzt. Wirst dich wohl überraschen lassen müssen, ob der Geschenkpanzer dann bei dir in der Garage steht oder nicht.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. April 2011 Gestern noch auf die schnell auf 1k und 1 Battles gemacht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. April 2011 Wenn die mir keinen Sherman in die Garage stellen, ist es auch egal. Die Free XP, die ich mit dem Ding kriege, würde ich eh nicht umwandeln können, da ich mir definitiv kein Gold kaufe.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 12. April 2011 Seh ich auch so. Außerdem kann man das Ding immer noch als Crewtrainer für den Amitree nehmen.
-=wWw=-Nighthawk 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 @Gutz: Die tausend Kämpfe bringen dir aber nichts. Soweit ich das verstanden habe, geht es um CBT's, die bis zum 27. Januar 1k Kämpfe haben...und damit fallen echt viele Spieler außen vor.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 12. April 2011 Es geht wohl darum, ob man sich bis zum 27.1. registriert hatte und insgesamt 1000 Kämpfe hatte. Forum: - CBT-Teilnehmer, die ihre Accounts vor dem 27. Januar 2011 (00:00:00 UTC) registriert haben und laut der Spielerstatistik mindestens 1000 Gefechte durchgeführt haben, bekommen einen Geschenk-Panzer M4A2E4 (einschließlich eines zusätzlicher Stellplatzes). Sonst stände dort, dass man diese 1000 Kämpfe bis dahin gemacht haben müsse.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Ich hatte insgesamt meine ich irgendwas mit 1500 Battles, also dürfte der Sherman sicher sein, Frage ist nur, was das Teil überhaupt taugt €: Ahh...ok doch nicht, wenn ichs richtig verstanden habe muss man vom 27.1 bis jetzt 1000 Battles aufm Buckel haben, um den zu kriegen, damit bin ich glaube ich raus. Bearbeitet 12. April 2011 von Rupert_The_Bear