Banaene 63 Melden Geschrieben 12. April 2011 soll ja angeblich heute rauskommen, gibts da ne uhr zeit oder ist der release verschoben worden?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 nochmal schnell alle meine stats bewundern: http://game.worldoftanks.eu/accounts/500001591-Bang0o/
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 12. April 2011 Ich hatte insgesamt meine ich irgendwas mit 1500 Battles, also dürfte der Sherman sicher sein, Frage ist nur, was das Teil überhaupt taugt €: Ahh...ok doch nicht, wenn ichs richtig verstanden habe muss man vom 27.1 bis jetzt 1000 Battles aufm Buckel haben, um den zu kriegen, damit bin ich glaube ich raus. Das war erst so gedacht, wurde dann aber doch geändert. Es zählen alle Kämpfe die in deine Stats angezeigt werden, also alle seit dem Softwipe. Wenn du 1500 Battles hast, wirst du den Sherman bekommen. Mal sehen was der bringt, ich denke mal zumindest am Anfang wird der ganz nützlich sein zum Credits farmen, bis man sich die richtigen Cashcows wie KV usw. freigeschalten hat.
deralky 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 Jo und wenn er nichts nützt kann man ihn immer noch verkaufen für einen Startcredit (bringt bestimmt was wenn ein Stuart schon 170k bringt). Außerdem ist der Stellplatz(wert 300Gold) am wichtigsten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. April 2011 Ahhh....alles klar, danke für die Richtigstelltung, Hawkeye. Ich war nämlich leicht verwirrt. Ja ich denke auch, dass der fürn Anfang nicht schlecht ist, später wenn man was hat, was auch ohne Premium noch ertragreich ist, also höchstens mit Mühe und Not noch ein KöTi, dann wird der vermutlich in der Versenkung verschwinden, auch wenn man nen Trolltank komplett hat, wird der Sherman wohl nicht mehr ganz so nützlich sein, aber ne nette Geste ists alle Mal
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 12. April 2011 Wurden etwa alle Spielstände gelöscht? Naien Wurden etwa alle Spielstände gelöscht? Naien
-=wWw=-Nighthawk 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Joah, war lange bekannt , das alles gelöscht wird Bearbeitet 12. April 2011 von -=wWw=-Nighthawk
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. April 2011 Naja wär auch etwas suboptimal, wenn alle cbt ihre XP, Panze etc. behalten dürften und neue und evtl. sogar zahlende Kunden dann mehr als im Nachteil wären.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 12. April 2011 Ich schätze mal die werden mal ganz gehörig Spieler verlieren...denke dass viele nicht noch mal mit einem Cunningham etc. beginnen möchten :s
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. April 2011 Spielerverluste würd ich eher mit dem Wegfallen des Gold und damit Premiumaccounts erklären.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. April 2011 Ich schätze mal die werden mal ganz gehörig Spieler verlieren...denke dass viele nicht noch mal mit einem Cunningham etc. beginnen möchten :s Ein Neuanfang hat auch immer etwas Gutes. Ich habe keine Lust immer gegen Tier X Panzer zu kämpfen. ^^
liehnatas 43 Melden Geschrieben 12. April 2011 eh, weiß einer wann die die neue clientversion online haben, damit man sich die zutzeln kann?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. April 2011 Also nachdem ich mir nochma alles duchgelesen hab is seit heut Morgen 5 Uhr (MEZ) offline + (bis zu) 18 Stunden =23 Uhr MEZ. Wenn alles glatt läuft.