Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja, XP in Gold umwandeln zu können wäre auch sicherlich seeeeeeh förderlich für den Verkauf von Gold. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LeXel: Die 300k für den M4 sind deutlich schneller verdient, als mit dem zu kämpfen.

Wenn man durchschnittlich 10k plus macht, braucht man zwar "nur" Kämpfe, aber die 30 Kämpfe haben viele dann schon mit anderen Panzern. Tier III Tanks hat man dann schon fast durch, und ab Tier IV verdient man auch ohne Premium genug Credits. Hab mir meinen KV fast ausschließlich durchs Spielen verdient, aber ich hätte den T-28 erst recht spät gehabt und hätte vorher noch sinnlose Kämpfe mit dem M4 machen müssen.

Außerdem ist der M4 bei weitem nicht so gut, wie man denkt. Mein T-28 ballert den schon ordentlich runter und gegen meinen KV (kleine Gun noch) haben die schon keine Chance mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich zock den m4 immer nur wenn meine mistgurke von t28 schonwieder zerschossen wurde

daher gehts da recht gut mit mal fix ne runde drehen zum geld machen

außerdem mach ich mit dem m4 bei ner schlechten runde schon 10k plus wohingegen ich mit dem t28 nie über 10k umsatz komme (sprich muni und rep muss noch wech-.-)

aber natürlich ab t4 geht langsam mitm geldverdienen

trotzdem mach ich mehr geld mitm m4 bei weniger aufwand

und als ich das gepostet hab war von t28 oder kv noch nich wirklich was zu sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das Spiel nach dem Release ?

Drei Freunde von mir spielen es (derzeit ohne Premium) und meinen es wäre "grausamer" als noch zu 0.4 Zeiten mit dem "Warping".

- Panzer ploppen paar Meter vor dir auf und verschwinden wieder bzw. man sieht sie erst wenn man von ihnen abgeschossen wurde

- Nur Idioten unterwegs im Vergleich zur Beta im Bezug auf taktikisches Spielen

- Matchmaking Balance soll wohl vollkommen "fail" sein

Ist es bei euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch habe ich keine Probleme bemerkt. Am Balancing hat sich auch nicht viel verändert, zumal jetzt mit den vielen kleinen Panzern 1-2 Tiers schon entscheidend sein können. Aber meist war es ausgeglichen. Idioten gibt es immer mal, aber die gab es schon während der Beta. Das es mehr geworden sind, kann ich nicht bestätigen. Für mich spielt es sich genauso wie vor dem Hardwipe, nur halt wieder von vorn (aber das leveln geht relativ schnell).

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die z.B. beim Marder die 7,6er weggelassen haben?!

Tante €dith sagt:

Bin im Tree verrutscht, der Marder hat das Teil ja doch noch.

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das Spiel nach dem Release ?

Drei Freunde von mir spielen es (derzeit ohne Premium) und meinen es wäre "grausamer" als noch zu 0.4 Zeiten mit dem "Warping".

- Panzer ploppen paar Meter vor dir auf und verschwinden wieder bzw. man sieht sie erst wenn man von ihnen abgeschossen wurde

- Nur Idioten unterwegs im Vergleich zur Beta im Bezug auf taktikisches Spielen

- Matchmaking Balance soll wohl vollkommen "fail" sein

Ist es bei euch auch so ?

Naja die minipanzer haben auch ne sichtweite von ca. 0 daher ploppen die auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Balance kann man nicht so sagen, dass die fail wär. Also in der Beta wars schlimmer meiner Meinung nach, das mit den Ghost Tanks ist allerdings schlimmer geworden hab ich das Gefühl und dass in der Beta was mit Taktik wär, daran kann ich mich nur an Einzelfälle erinnern. :trollface:

Ich habe aber auch gehofft, dass die etwas engagierteren Spieler bleiben würden und die Dummbeutel auf Grund der Zahlung verschwinden würden, aber ist anscheinend echt nicht der Fall bisher.

Hab jetzt den T46 und irgendwie mag ich die Kiste, ist jedenfalls nicht so ne Gurke, wie der T26, der sogar ne dünnere Panzerung hat, als der MS1 und dabei genauso boxartig ist :omg: Ich hoffe mal nächste Woche oder so den KV zu haben und ggf. schon ein paar Teile drin verbaut.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe das ich bis morgen 18uhr den kv mit trollgun hab

weil von 18-20uhr gibts 250gold pro spieler fürs gewinnerteam wenn nen wargaming platoon mit im match is

mein plan is es irgendwie 10 mal zu gewinnen für nen monatsprem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooool Grad den 35 (t) geholt und (wieder) gemerkt wieviel spass PANZERfahren machen kann ^^ ich glaub der russ. TD-Tree staubt jetzt ein :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.