liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. April 2011 jo, bin vor release auch auf Deutsche Heavies gegangen, p3a war zum kotzen, blechdose und dann auch noch son Panzeranklopfgerät. Da taugt mir der T46 schon besser.
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. April 2011 wobie der mir auch nicht wirklich taugt. Hat auch so ein heeresanklopfgerät droben.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. April 2011 nja, mit der 75mm kanone isses eigentlich zu ertragen... aber optimal isses nich wirklich ne
Rubiks 0 Melden Geschrieben 16. April 2011 Kommt man mit Klasse 3 Panzer noch in die Startgefechte oder landet man da schon in den höheren Schlachten?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. April 2011 Laut Hören-Sagen kommt man mit Arty Stufe1 [bison etc.] und ab Tier3 generell in höhere Schlachten. Unterste Stufe ist wohl nur Tier 1+2 ohne Arty derzeit. Korrigiert mich bitte wenn das falsch.
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. April 2011 jo is so. wobei mein AT1 auch des öfteren in höhere battels geworfen wird.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Was dem Spiel eindeutig fehlt ist der berühmt berüchtigte Eselschreck Einfach mal ne Horde Esel mit Panzerfäusten gegen diese Camperbimbos. Generell scheint das Spiel von der Beta zum Release nen dicken Rückschritt getan zu haben. Ghosttanks nerven wie nix gutes, Lags scheinen stärker zu sein und generell ist wieder die Balance und die Maprotation totaler Mumpitz. Ruinberg hab ich z.B. noch kein einziges mal gesehen, Campinvka war hingegen grade wieder 5 Runden hintereinander...kotz -.-* Ich hoffe die Luschen hauen sehr bald nen Patch raus, das geht echt garnicht! Bearbeitet 16. April 2011 von Rupert_The_Bear
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. April 2011 Die Artys sollten wenigstens mal die Häuser wegsprengen können dann wäre bye bye campinvka
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. April 2011 Aber welche Map sollen dann die TDler spieln Die sollen sich echte Panzer kaufen, diese Pussies und nicht immer im hintersten Busch hocken
Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Ruinberg hab ich z.B. noch kein einziges mal gesehen, Du glücklicher, gefühlt habe ich jede 2 Map Ruinberg wenn ich mit meiner Ary unterwegs bin. Wobei mir fält grade auf ich hatte bisher nur 1 oder 2 mal eine der beiden Wüstenkarten Bearbeitet 16. April 2011 von Schulzi
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. April 2011 Jap wüste hatte ich bisher nur 1x und da bin ich auch nach 30sec von der arty geschnappt worden