Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Hm irgendwie bringt mir der M37 momentan viel viel mehr Spaß als noch während der Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vom P IIIa nicht sagen kann. Ich bin froh, wenn ich die Kiste überwunden habe und zumindest den normalen P III habe. Erstmal lasse ich den deutschen Panzertree liegen (außer bei den Doppel-XPs oder wenn die SU76 am Anfang zerstört wurde) und widme mich den russen TDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vom P IIIa nicht sagen kann. Ich bin froh, wenn ich die Kiste überwunden habe und zumindest den normalen P III habe. Erstmal lasse ich den deutschen Panzertree liegen (außer bei den Doppel-XPs oder wenn die SU76 am Anfang zerstört wurde) und widme mich den russen TDs.

oh ja die Kiste taugt gar für nichts außer vielleicht mal als scout denn mit der Kanone kann man gar nichts anfangen und die Panzer ist fürn A****

der PIII war da meiner Meinung nach auch nicht viel besser außer, dass die Panzerung etwas mehr aushielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, P3 a war einfach nur kacke, deswegen habbich dieses mal auch nich mit den deutschen angefangen...

Das teil hat sowas von genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pz3 war in der Beta schon eine ganz andere Liga als der Pz3 Ausf. A[nklopfgerät]

75mm Kanone mit HE tanken und "Hit & Rush" auf das feindliche Heck, da ging so einiges in Flammen auf ;)

Natürlich brauch man erstmal ne halbwegs anständige Crew für den Fahrstil :zip:

Dazu mal die Frage um wieviel % fällt eigentlich ein so um die ~65% Crewmitglied wenn man es durch das kostenlose Trainingsprogramm auf den nächsten Panzer umschult ? Oder spielt man ohne Premium jetzt immer mit der 50% Startcrew bis man für spätere Panzer die volle Crewstärke erreicht hat. LoLTraktor brauch ja glaube ich zwei und spätere anständig Panzer 5-6 Crewmiglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu mal die Frage um wieviel % fällt eigentlich ein so um die ~65% Crewmitglied wenn man es durch das kostenlose Trainingsprogramm auf den nächsten Panzer umschult ? Oder spielt man ohne Premium jetzt immer mit der 50% Startcrew bis man für spätere Panzer die volle Crewstärke erreicht hat. LoLTraktor brauch ja glaube ich zwei und spätere anständig Panzer 5-6 Crewmiglieder.

Bin der Meinung innerhalb der selben Klasse (also leichte, mittlere, schwere, TD's und SPG) ca 10% und wenn du von einem mittleren auf einen schweren umschulst ca 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so anbei, hat schon irgendjemand Gold...? Würde gerne bisl im Platoon rocken, aber ich zahl doch net dafür das ich mit meinen Kollegen zocke, bei einem game reicht das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ladies and genltemen, ive got my goddarn KV :DDDDD

PS: platoon währ ich auch dabei, jetz wo ich n anständigen Panzer hab

Bearbeitet von liehnatas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** die Henne was ist heute mit der Balance los? -.-

Ich lande die ganze Zeit mitm T46 in Schlachten voller KVs und Shermans! Das darf wohl nicht deren Ernst sein :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch hatt ich auch, musste durch, bastel dir die 76mm gun auf den T46 und ab durch die mitte, mit der kannste nen KV mit HE sogar damagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es ist und bleibt einfach Müll...der T46 ist als Scout ganz anständig, bringt nur de facto garnichts, wenn keine Arty im Spiel ist. Ich hab die 76mm drauf und nen Sherman kriegt man damit mit etwas Glück geknackt, aber am KV fällt alles und es war eben paar mal der Fall, wo wir keinen einzigen KV hatten oder irgendwas, dass den ansatzweise hätte was anhaben können und das Gegnerteam hatte direkt 2 oder 3 Stück dieser Monster. Das geht garnicht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so anbei, hat schon irgendjemand Gold...? Würde gerne bisl im Platoon rocken, aber ich zahl doch net dafür das ich mit meinen Kollegen zocke, bei einem game reicht das ;)

Das alte Anzählen aus Prä-Platoon Zeiten funktioniert noch recht gut. Würde ich jedem empfehlen, der zu geizig ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiiiii, Der T28 mit 85mm kanone macht vielleicht spass :D

²

Versteh nicht warum so viele über den T28 meckern. Hab den mit Vollaustattung und find ihn einfach klasse. Und der starke Motor ist auch nicht ohne, auch wenn er "nur" ~43 km/h packt zieht er dafür sehr kontinuierlich.

Und die 85mm ist dür dieses Tier einfach nur genial :awesome:

Aber es geht nach wie vor nix über den KV mit Trollcanon :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.