Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fehlt mir total die Motivation =(

Meh, mir fehlen mein KöTi und Jagdtiger, die Loltraktor Battles sind nicht mehr so lustig wo man keinen Tier IX in der Garage hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinem andren tank verreckt bei mir der gunner so schnell.

omg grad erstes gefecht mit t 28 gehabt kannst ja ma raten was beim ersten treffer tod ging :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, hab seit gestern den KV. Man, mit der 76mm stock canon kannste den ja ma voll in die Tonne kloppen :daumenrunter: Dazu noch ne Crew auf 50% und keinerlei Entwicklungen drauf...jetz is die gloreiche Frage ob ich direkt den schmerzhaften, harten, blutigen Weg zur 152mm geh, oder vorher nen Umweg über bessere 76mm :kritisch:

Bang0o, was hast du gewählt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin direkt zur 152

und ja die stock kanone ist scheisse, kann aber immerhin shermans frontal durchdringen

vergiss nicht: zuerst die ketten

aber auch nur für die die mitcappen oder :kritisch:

soweit ich weiss alle

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Leute mit Objekten und KöTis gesehen...ich dacht mir nur :omg: HAX! Ich habs mal grade geschafft zum T28 zu kommen und die gurken schon in IS3 rum :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du nimmt die 122mm HE-Schleuder die geht auch in den 1.Turm rein und macht auch gut Schaden.

Ja dacht ich mir auch schon. Hängt davon ab, wie blank meine Nerven liegen, wenn ich erstma die Ketten hab ^_^

Grade Leute mit Objekten und KöTis gesehen...ich dacht mir nur omg.gif HAX! Ich habs mal grade geschafft zum T28 zu kommen und die gurken schon in IS3 rum gehtsnoch.gif

Schau mal in die Hall of Fame, die ersten ham schon IS7, T30 und Maus. Manche haben anscheinend echt keine Freunde, Arbeit, Schule, Studium etc. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nerven liegen jetzt schon blank mit dem scheiss T28...ich hasse diese ver*piep*te Kiste <_< Die Panzerung suckt, die Knarren sind fürn Arsch und dass der schnell ist, bringt mir nix, weil das Ding die Ausmaße eines Flugzeugträgers hat -.-*

Der einzige Panzer, der mir Spass macht ist der Sherman, alles andere ist einfach furchtbar bei den Russen bis zum KV. Deswegen überlege ich wirklich mal mit den Deutschen wieder anzufangen, die konnten wenigstens bei den Lights und Meds irgenwie mehr reissen, als dieser sowjetische Müll :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nerven liegen jetzt schon blank mit dem scheiss T28...ich hasse diese ver*piep*te Kiste <_< Die Panzerung suckt, die Knarren sind fürn Arsch und dass der schnell ist, bringt mir nix, weil das Ding die Ausmaße eines Flugzeugträgers hat -.-*

Der einzige Panzer, der mir Spass macht ist der Sherman, alles andere ist einfach furchtbar bei den Russen bis zum KV. Deswegen überlege ich wirklich mal mit den Deutschen wieder anzufangen, die konnten wenigstens bei den Lights und Meds irgenwie mehr reissen, als dieser sowjetische Müll :daumenrunter:

Ich fand den T28 zum Schluss hin richtig geil, mit der großen Kanone macht der richtig laune, ging sogar soweit, dass ich mit ihn mit Vollsaustattung geholt hab :daumenhoch:

Ja, hab auch parallel noch den Deutschen Heavy Tree angefangen. Hab endlich den bekackten PzIII-A hinter mir und den richtigen Pz III in voller Montur. Dauert aber auch noch einige Zeit bis zum PzIV :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang diesem ma da an was ich in der beta nie gemacht hab ami meds un russ heavys war in der beta hauptsächlich bei deutsche heavys un sonst so deutsche meds deutsche arty un deutsche tds dazu noch russ meds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für dich

,,,,....,,,..,,,

Das nächste mal bitte benützen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich den bekackten PzIII-A hinter mir und den richtigen Pz III in voller Montur. Dauert aber auch noch einige Zeit bis zum PzIV :trollface:

Glückwunsch !

Damit ist die schlimmste Hürde doch auch übersprungen bei den deutschen Panzern außer vielleicht im Medium-Tree gibt es m.M.n. keine Kiste die auch nur ansatzweise so wenig Spaß macht wie der PzIIIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.