Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Mein Rekord sind 9FPS -.- wir sitzen alle im selben Boot. Ist das eigentlich wieder son Memorybug? Bei mir taucht das nämlcih erst nach ner Weile auf, wie das mit den Texturen damals.

@Oggy: Danke für die Aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir is es seit release, in der (closed)beta hatte ich mit den fps nie Probleme. Auch der Memorybug trat nur extrem selten in der ©Beta bei mir auf.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memorybug hat ich seit dem Release noch nicht, spiele aber auch nich mehr so lang.

Zum fps drop. Das kommt bei mir immer vor wen ich im zoom und ein Busch vor mir steht. Ohne Busch bleibts nahezu normal aber mit, sinkt es ins bodenlose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hetzer bockt übelst, wieviel an dem abprallt ist nicht mehr normal und so winzig, wie der ist, kann man den im kleinsten Gestrüp unterbringen. Den hab ich gern gespielt :)

Hat sonst noch jemand Performanceeinbrüche, oder bin nur ich das? Vor allem beim Zoomen gehen die FPS von 40 auf knapp 15 runter, das ist aber nicht immer der Fall, scheint bisher nur auf Campinovka vorzukommen :kritisch:

² Aber obs von der Map anbhängig ist kann ich nicht sagen. Aber das wollten die soweit ich weiß auch mitm nächsten Patch fixen.

Ich sekundiere dies.

ich tripeliere dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 3 Runden wieder nen herrlichen Ragequit hingelegt. Solange das mit den verfluchten Ghosttanks, besonders bei den TDs ists ja wirklich abartig und grenzt an nen eingebauten Hack, nicht gefixt haben, bin ich raus aus dem Spiel, kann die Scheisse nicht mehr ertragen und ich finds lächerlich, dass ziemlich vieles in der letzten Beta Version besser war, als jetzt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz andere Frage kommt es nur mir so vor oder sind wirklich mehr Ami SPG's unterwegs als russen oder deutsche? :confused:

Ok ich fahr auch grade den Ami SPG Tree aber eigentlich nur weil der mir in der Beta mehr Spaß gebracht hat als die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt aufs tier an

weil t57 und so sieht man echt oft, aber wenns dann richtung m41, su8 und hummel geht schauts schonwieder anders aus

bis jetz hab ich z.b. nur 2 m41 gesehen, aber recht oft 2 hummeln und 2 su8 in einem match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is man 4 Monate nich da und schon sind die Tanks und das Geld wech.... kann mir jemand in 3 Stichpunkten sagen was ich veroasst habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is man 4 Monate nich da und schon sind die Tanks und das Geld wech.... kann mir jemand in 3 Stichpunkten sagen was ich veroasst habe ?

1.Den

2.Spiel

3.Release

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopf --> tisch*

hätten die nich wenigstens die Kontakte in der äh Kontaktliste drinlassen können ? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopf --> tisch*

hätten die nich wenigstens die Kontakte in der äh Kontaktliste drinlassen können ? =/

es gibt nen bf g channel. da brauchste keine kontakte / kannst dir die schnell wieder holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was is wenn man auch Freunde ausserhalb von BFG hat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.