Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. April 2011 Aber was is wenn man auch Freunde ausserhalb von BFG hat NIIIIIIIEMALS!!!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. April 2011 es gibt ein leben außerhalb von bfg du lügst doch :trollface:
O_ggy 56 Melden Geschrieben 21. April 2011 Meuterei!!! Ich bin seit gestern im stolzen Besitz einer KV-Trollgun-of-f!cking-awesomeness Dann muss ich mich nur zwischen S51, KV3 und KV-1s entscheiden...
liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. April 2011 nimm den KV3, der KV1s suxx0rt, für die S51 brauchst du way too much Xp, und der KV3 tritt ärsche bis zum gehtnichmehr... Hab seit gestern den KV3 und der geht nurnoch ab.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 21. April 2011 nimm den KV3, der KV1s suxx0rt, für die S51 brauchst du way too much Xp, und der KV3 tritt ärsche bis zum gehtnichmehr... Hab seit gestern den KV3 und der geht nurnoch ab. hmmm...hatte in der Beta die S51 und die hat einem schon einen Geldsegen beschehrt, was jetzt in den höheren Tiers sicher nicht verkehrt ist, wenn man kein Premium hat. Und der KV3 spricht mich irgendwie gar nich an. Dann eher der KV-1s, der is viel schneller, hat auch die große Wumme, aber halt ne schlechtere Panzerung, aber damit kann ich eigentlich leben. Bin dann lieber schneller unterwegs, bei niedrigerer Panzerung
liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. April 2011 dann würd ich an deiner stelle aber lieber auf die S51 gehen... wennde so geduldig bist und dir die menge an XPpunkten erspielen willst.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 21. April 2011 Echte Trollgunschwutten bringen den KV eh auf Elite Dann viel spaß ohne Premium
Gurkon 0 Melden Geschrieben 21. April 2011 irgendwie fehlt mir die Motivation mich wieder zum ISU 152 mit der BL10 hochzuarbeiten =/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. April 2011 Ich hab da momentan auch keine Motivation. Irgendwie weiß ich nicht, worauf ich nach meinem MS-1 gehen soll. BTW: Sollte ich bei einer Wumme auf den Schaden oder die Penetration achten?