JackONeill 57 Melden Geschrieben 24. April 2011 Muss man sich jetzt einen neuen Account erstellen? Ich hatte ja einen in der Closed Beta, aber mit dem geht das Einloggen nicht mehr.
SvenM 23 Melden Geschrieben 24. April 2011 Also mein Account funzt seit der Closed Beta. Vielleicht mal den Support kontaktieren?! Vielleicht hast ja das PW nicht mehr 100%ig eingegeben oder so.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 24. April 2011 Wann hast du denn das letzte mal während der Beta gespielt? Vor oder nach dem EU/US-Serversplit? Falls davor, kann es sein das der Account auf den US-Server registriert, und damit für den EU-Server gesperrt ist. In dem Fall mal den Support kontaktieren, oder einen neuen Account machen. Oder du hast einen Account auf den EU-Servern, aber die falsche (US-) Version des Clients installiert.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 24. April 2011 ooha, der KV3 mit der 122er tritt aber mal ärsche, ja leck fett
Gurkon 0 Melden Geschrieben 25. April 2011 komisch das Problem mit dem "nicht mehr auf der Seite anmelden können" hab ich auch.. Spiel läuft allerdings normal nach dem AutoUpdate... hab das letzte mal Anfang Dezember gespielt, bevor ich auf mein Schiff aufgestiegen bin
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. April 2011 Gestern den KV freigespielt. Man ich hab schon vergessen gehabt wie Kacke der doch Stock ist. Und dann hab ich's noch zusammen gebracht das die motorüberladung den Motor schrotet. 5-6 km/h Spitze fu.ck yeah Aber mal ne andre frage. Die 85mm Kanone die ich auf den T28 drauf schrauben kann, is die vergleichbar mit den 85mm Kanonen für die meds? Weil bis da mal der Kreis zusammen is vergehen ja Jahre :/
liehnatas 43 Melden Geschrieben 25. April 2011 ne, das is die selbe wie die kanone, die der KV3 standardmäßig eingebaut hat
liehnatas 43 Melden Geschrieben 25. April 2011 ich glaub die hat en bissl mehr bumms, kanns dir aber nich sicher sagen, da ich den T34 etc nich gefahren bin
Bang0o 0 Melden Geschrieben 25. April 2011 Ja schon, aber is sie so wie die vom t34 etc. ? nein der t34-85 hat eine andere
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. April 2011 Dauert also nich so lang bis das Fadenkreuz zusammen is? Gott sei dank.
Poow 893 Melden Geschrieben 25. April 2011 Wie spottet man eigentlich? einfach jemanden anvisieren und 't' drücken? Und gibt irgendie eine bf-g Gruppe das man zusammen zocken kann? (Könnte man mal in der Firstpost schreiben) Mein Ingame Name ist Poow1, falls man damit was anfangen
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. April 2011 Spotten passiert automatisch und ne Gruppe gibt's. Einfach mal bei Gruppen nach BFG suchen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. April 2011 Welche Gruppe ist die richtige? Die von Hawabusashi? Ingamename von mir ist übrigens Gunslinger666 (nachdem mein alter Account wohl wirklich weg war).