Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) hat noch jemand nen beta-key zu vergeben? hätt gern fürn freun noch einen... hat sich erledigt, hatte selber noch einen Bearbeitet 29. Juli 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 man ich hasse den IS-4 selbst mit ner langen 75mm kann man den kaum knacken sonst wärs ja kein is-4 versuchs halt mit einer 10,5 mich hat vorhin so ein kerl mit t34 aus meinem eigenen team ins heck geschossen, dann hab ich ihm auch eine verpasst. dann hat er gewendet und auf mein heck geschossen und mich fast geteamkillt. ich hab ihn dann abgeschossen und er meinte er will mich reporten. werd ich jetzt gebannt? screenshot hab ich keine -.- 10,5 penetriert weniger als ne 75mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 10,5 penetriert weniger als ne 75mm Auch wenn Du das jetzt anders siehst, Penetration ist nicht Alles. Die 105mm machen 405 Schaden und das macht dicke Aua an fast jedem Panzer. Denke da an eine Nahkampfarty. Also wie uns der Eisbär schon beigebracht hat: Es kommt nicht auf die Länge an, sonder auf den Umfang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 jup, die 75mm auf meinem pzIII hat zwar fast keine penetration nervt aber dank he sogar heavys (hab damit glaube bis jetz 3 heavys erledigt^^) ps ich war der schruppig der gefragt hat ob du du bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 10,5 penetriert weniger als ne 75mm Auch wenn Du das jetzt anders siehst, Penetration ist nicht Alles. Die 105mm machen 405 Schaden und das macht dicke Aua an fast jedem Panzer. Denke da an eine Nahkampfarty. Also wie uns der Eisbär schon beigebracht hat: Es kommt nicht auf die Länge an, sonder auf den Umfang. ^^ Aber die Entfernung scheint keinen signifikanten Unterschied zu bringen und das sollte man echt noch reinbringen. Kann doch nicht sein, dass ich auf 5m Distanz irgendwo nicht durchkomme oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) 10,5 penetriert weniger als ne 75mm Auch wenn Du das jetzt anders siehst, Penetration ist nicht Alles. Die 105mm machen 405 Schaden und das macht dicke Aua an fast jedem Panzer. Denke da an eine Nahkampfarty. Also wie uns der Eisbär schon beigebracht hat: Es kommt nicht auf die Länge an, sonder auf den Umfang. ^^ Was bringt dir die 405 schaden wenn du damit nur 60MM durschlägst ? hingegen ne 75MM sollte bis auf 120mm kommen und nen IS-4 dürfte überall mehr als 60MM haben. versuch dich mal mit nem hetzer mit der 10,5.. ich sag nur bei 80% der treffer "we just dinged them!" Bearbeitet 29. Juli 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 du darfst aber auch nich vergessen das man im normallfall nich alleine unterwegs is und zerschossene ketten machen schon verdammt viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 du darfst aber auch nich vergessen das man im normallfall nich alleine unterwegs is und zerschossene ketten machen schon verdammt viel aus Das bekommt die 75mm genauso hin mit explosiv munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Was bringt dir die 405 schaden wenn du damit nur 60MM durschlägst ? hingegen ne 75MM sollte bis auf 120mm kommen und nen IS-4 dürfte überall mehr als 60MM haben. versuch dich mal mit nem hetzer mit der 10,5.. ich sag nur bei 80% der treffer "we just dinged them!" Das ist so nicht ganz richtig, Du kannst mit der HE internen Schaden anrichten auch wenn sie nicht durchdringt. Solange sie nicht abprallt haut die fast voll rein und das auf egal welche Entfernung. Bei HE gilt wie bei AP auf möglichst ebene Flächen oder auf Kugelfangstellen zielen. Den KV z.B. bekommst Du mit einem Schuss zwischen Turm und Wanne abgeschossen. ^^ Jagdpanther sind sehr verwundbar zwischen Saukopfblende und Übergang zum Chassis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Was bringt dir die 405 schaden wenn du damit nur 60MM durschlägst ? hingegen ne 75MM sollte bis auf 120mm kommen und nen IS-4 dürfte überall mehr als 60MM haben. versuch dich mal mit nem hetzer mit der 10,5.. ich sag nur bei 80% der treffer "we just dinged them!" Das ist so nicht ganz richtig, Du kannst mit der HE internen Schaden anrichten auch wenn sie nicht durchdringt. Solange sie nicht abprallt haut die fast voll rein und das auf egal welche Entfernung. Bei HE gilt wie bei AP auf möglichst ebene Flächen oder auf Kugelfangstellen zielen. Den KV z.B. bekommst Du mit einem Schuss zwischen Turm und Wanne abgeschossen. ^^ Jagdpanther sind sehr verwundbar zwischen Saukopfblende und Übergang zum Chassis. äh nein? schon mal auf die flache panzerung von z.b der Maus geschossen? da tut sich null! außer du meinst mit internen schäden sowas wie Motor etc, und nicht die HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 muss imoment mitm Panzer III Ausf. A und danach mit dem Pzkpfw. II rumfahren, hat wer tipps für mich wie man mit den dingern umgeht...? kämpfe kann man vergessen, sobald ich auf 200m an irgend nen gegner ranfahre, sitz ich aufm glühenden haufen schrott, da die gegner fast ausschließlich mittelschwere und schwere panzer haben, und mich mit einem, max. 2 schuss ins nirvana schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Zick-Zack am Kartenrand zu den gegnerischen Artys und PJn und dann im Kreis um die rund fahren, habe ich bei beiden immer so gemacht. Wobei der Pz II ja für recruit Battles gedacht ist und da shcon eher so der normale Tank ist mit dem man sich schon mal 2 Kämpfe liefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Panzer 3 Ausführung A: Den besten oder nen besseren Motor einbauen, Ostketten draufschnallen un die lange 50mm Kanone kaufen. In der Reihenfolge oder am Besten als erstes die Ostketten. Und das ganze so machen wie Striker-Smith schreibt. Gegen normale Panzer haste kaum ne Chance. Habs mal gepackt, 2 Panzer 4 auszuschalten, aber das war eher Glück. Am Besten du guckst, dass du hinter die Feindlichen Linien kommst und holst dir die Artillerie oder die Jagdpanzer aber vergess es bei so Jagdpanzern wie dem Jagdpanther etc., da kommste so oder so net durch die Heckpanzerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) äh nein? schon mal auf die flache panzerung von z.b der Maus geschossen? da tut sich null! außer du meinst mit internen schäden sowas wie Motor etc, und nicht die HP Ich zeige Dir wie man den 'normalen' Gegnern beikommen kann und Du kommst mit der Maus... Bei der Maus gibts es fast nur angeschrägte Flächen, aber auch hier hilft der Schuss auf die Kanone und die kleinen Einstiegslucken. Ansonsten helfen nur Arty Unterstützung und die dicken Panzerjäger. Aber bedenke die Maus haut bei jedem Schuss um die 8k an Geld raus. Eine Horde PzIV mit 105mm machen so immer mehr Schaden und Gewinn an der Maus. Bearbeitet 30. Juli 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 habe schon gegen eine Maus gekämpft habe mit AP auf ihr heck geschossen (saß in einem Tiger) abpraller aber habe dann HE geladen und mit jedem schuß ~5-8% abgezogen weil HE brauch nicht durchschlagen die machen auch so schaden da sie beim aufprall explodieren und nicht durchschlagen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...