Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. April 2011 *mal in raum werf* "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. April 2011 ja doch das kann hinkommen eine ISU 152 und die Reichsfackeln
deralky 0 Melden Geschrieben 27. April 2011 cool sind auch die 0% Kettentreffer einer aus mit dem ich öfter zusammen spiele hat es geschaft mit seiner ISU einem Leichttraktor NUR die Ketten abzuschießen ohne Strukturschaden anzurichten
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. April 2011 Das geschoss wiegt wahrscheinlich mehr als der loltraktor
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Tja und da beschwert sich doch mal einer über verkorkste BF-Hitboxes. Das hier ist doch ne Klasse von Verkorkstheit für sich Bearbeitet 27. April 2011 von Rupert_The_Bear
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. April 2011 Nur das es hier gmit den Ketten gewollt ist. Feature kein Bug
LeXeL 0 Melden Geschrieben 27. April 2011 na sind die hitboxen in bf nich auch nen fall von "it's not a bug, it's a feature"
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. April 2011 Hab das mit der HE Munition immer noch nicht geschnallt. Wie soll die Schaden machen, wenn die Penetration nicht ausreicht und vor allem wann ist es sinnvoll diese zu nutzen ?
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. April 2011 So wie es im WoT- Forum stand, soll die HE-Muni vor allem für Modulschäden sorgen. Sprich, wenn man mit ner kleinen Puste auf was dickes trifft und keine Chance auf Penetration besteht, soll man zumindest z.B. die Kette oder wen von der Besatzung kaputt machen können. Und sonst nützt die eben für Kleinvieh oder nicht rundum gepanzerte Vehikel.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 28. April 2011 Ich muss sagen, ich habe mit dem Hetzer jetzt den dreh raus Nur finde ich die auswahl der kanonen echt mager. Achja die HE benutze ich auch ab und zu um KVs oder T1 zu ärgern :-D
Rantzau 0 Melden Geschrieben 28. April 2011 Wie kann man die Manschaft ausbilden?In die Kaserne schicken?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. April 2011 @Kiwi http://wiki.worldoftanks.com/Ammo @Dead general Garage vom Panzer > Rechtsklick auf das Crewmitglied > Reiter "Training" auswählen > Trainingniveau und Panzertyp auswählen