Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Performanceeinbrüche haben was mit der Vegetation zu tun, der Quatsch kommt bei mir zumindest NIE auf Himmeldorf vor, dafür auf Pagorki oder Kampinovka praktisch von Anfang an. Richtig nervtötend, ich hab auch grade nen neuen Rekord - 3 FPS :gehtsnoch:

Hab mir jetzt mal den Marder gekauft, das Ding ist der Kracher schlechthin. Großer Radius, nette Knarre, ist recht flott und garnicht mal so dreckig gepanzert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnicht mal so dreckig gepanzert. :)

naja ^^

naja es geeeht- aber die wumme geht schon speziell die 7,62 cm Beute Pak der Russen ;):daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnicht mal so dreckig gepanzert. :)

naja ^^

naja es geeeht- aber die wumme geht schon speziell die 7,62 cm Beute Pak der Russen ;):daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

F'jeden! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt auch mal geladen und find es ganz lustig.

habe da mal ein paar fragen.

1. gibt es ne deutsche anleitung im netz oder so.

2. wie wechsle ich im gefecht die muni die ich verballern will.

3. bekommt man gold nur mit premium konto und brauch man zwingend gold.

4. wie kann ich erfahrung umwandeln und wozu ist das gut.

danke schon mal.

Bearbeitet von Optix78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt auch mal geladen und find es ganz lustig.

habe da mal ein paar fragen.

1. gibt es ne deutsche anleitung im netz oder so.

2. wie wechsle ich im gefecht die muni die ich verballern will.

3. bekommt man gold nur mit premium konto und brauch man zwingend gold.

4. wie kann ich erfahrung umwandeln und wozu ist das gut.

danke schon mal.

1. k.A. Deutsche lokalisierung gibts aber.

2. Wenn du andre Muni dabei hast dann mit 1,2 oder 3

3. Gold nur wenn du Kohle dafür zahlst. Brauchen tust du es eigentlich nicht. Ab einen bestimmten Level wird das game aber nahezu unspielbar ohne Premiumaccount

4. Mit Gold kannste erfahrung in Freeexp umwandeln. Tank muss dafür auf Elite sein. Freeexp kannste dann für jeden tank einsetzen und kannst z.B. nen tank mit genügend freeexp überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke. das mit der muni habe ich jetzt gerade auch selbst entdeckt. wer lesen kann und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam hab ich kein bock mehr, mit nem P3A kannste nix machen, ich frag mich wo die alle das geld her haben, das macht net mal spaß damit gegen nen KV geworfen zu werden, was soll denn das ey, das doch mist -.-

Ich fahr bald nur noch p2 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ne, niemals nicht.

Ich geh wieder richtung my beloved Jagdpanther.

da weiss ich was der kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam hab ich kein bock mehr, mit nem P3A kannste nix machen, ich frag mich wo die alle das geld her haben, das macht net mal spaß damit gegen nen KV geworfen zu werden, was soll denn das ey, das doch mist -.-

Ich fahr bald nur noch p2 -.-

stell dich nich so an, ich habs so gemacht, ständig in den höheren battles gescoutet, versuchen so viele gegner wie möglich zu entdecken, evtl sogar ne ari kaputtschiessen, und das wars, du vergisst anscheinend das der P3a einer der schnellsten panzer im game is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach doch ich will mal sehen wie es ist mit dem Trollding :D

die trollgun macht schon spass, hat mir erst gestern 1600exp und 11 abschüsse in einer runde ohneprem eingebracht :trollface:

aber nen bischen nervig is die gun schon wen man die 127k exp für die s51 freispielt, zum glück brauch ich keine 20k mehr :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam hab ich kein bock mehr, mit nem P3A kannste nix machen, ich frag mich wo die alle das geld her haben, das macht net mal spaß damit gegen nen KV geworfen zu werden, was soll denn das ey, das doch mist -.-

Ich fahr bald nur noch p2 -.-

stell dich nich so an, ich habs so gemacht, ständig in den höheren battles gescoutet, versuchen so viele gegner wie möglich zu entdecken, evtl sogar ne ari kaputtschiessen, und das wars, du vergisst anscheinend das der P3a einer der schnellsten panzer im game is

Ich fahr nun wieder Marder <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.