Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Da es weder ein Jagdpanther II noch ein Stug bzw Jagdpanzer auf E-100 basis gibt ist alles eine Sache der Fantasy der WoT Devs es kann auch ein 100mm gepanzerter Borgkubs werden :ermm:

Was mich aber freut bald gibts das Ufo auch als Jagdpanzer bei den Russen :D

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es wird halt leider weitergesponnen....

Eigentlich müssten ja schon längst der P-1000 & der P-1500 im deutschen Tree auftauchen.. von denen gab es immerhin Reisbrettzeichnungen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tipp eher auf dieses Design

KRA7212.jpg

Also so eine Art Jagdpanther mit so nem Stufenheck.

Aber wie es auch wird, diese Designs sind deutlich besser als das vom jagdtiger. Der schwächelt ja immer mit dem kötiunterbau.

@Sir

Denn Jagdpanther II gabs wenigstens schon mal als konkrete Idee.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mein" Bild hat doch ein ein Stufenheck.. sind halt noch Metallwände leicht hochgezogen damit keine Sprengmittel in die Motorlüfter reingeworfen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach egal die Deutschen bekommen ihre Fantasy Panzer und die Russen das Ufo mit noch dickerer gun mal gucken ob sich die 122mm auch auf die 152mm aufrüsten lässt :shuriken:

0256k.jpg

fck yeah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir geht's doch eher in ner leichten schräge, eine wirkliche Stufe seh ich da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kommt net wirklich rüber:

P1020254.jpg

*Prust*

Auch gerade in einem Modellbauforum gefunden, manchmal geht es echt durch mit den Leuten (blöd wenn sowas dann auch z.T. in WoT erscheint... also die "Fantasytanks")

2nqusnq.jpg

EDIT

Klinke mich hier jetzt aus.. meine WOT-zeit ist irgendwie abgelaufen... mein Spaß-am-Spiel-pegelt sinkt stetig

Bearbeitet von Rubiks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"An Error occured"

Erzähl ma schnell was drinstehen sollte, bei historisch korrekten Schlachten wär ich gern dabei ;)

@KV3-Geschichte, wann isn das? Oder ist das grade die Tage gemacht worden, sprich Patch un so? Hab nämlich seit Freitag früh nicht gezockt. :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, gab keinen Patch und es wurde auch nichts verändert.

Die Entwickler haben nur neue überarbeitete Full Tech Trees veröffentlicht (die sich aber auch noch ändern können), und gesagt was passiert wenn bestimmte Änderungen durchgeführt werden.

Die Änderungen sollen dabei nicht auf einmal, sondern nach und nach eingeführt werden.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen sollen dabei nicht auf einmal, sondern nach und nach eingeführt werden. Das hört sich für mich immer noch stark nach Beta an, wenn die wieder am Tree rumwerkeln ;)

Naja besser das, als nix. Manche Panzer habens nötig in nen anderen Tier gepackt zu werden. Ich hoffe nur die machen den Trolltank damit nicht kaputt :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ma bitte für mich:

Was heißt das jetzt konkret mit dem KV-3. Ich hab momentan keinen, aber wenn ich mir jetzt einen hole kriege ich einen extra Garage-Slot und das Teil rückt nur n Tier auf?? Oder hab ich was falsch verstanden? Weil wenn dem so sein sollte hol ich mir noch n KV-3... :confused:

€ hat sich erledigt, hab im Forum nachgelesen ;)

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache grade des Goldes wegen bei diesem WoT-Rätsel mit und bin direkt bei der ersten Frage völlig überfordert. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie verwirrt mich die raterunde auch nen bischen arg

da fahr ich lieber meine neue s51^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.