Bang0o 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) "An Error occured" Erzähl ma schnell was drinstehen sollte, bei historisch korrekten Schlachten wär ich gern dabei details kommen später. scheinbar wollen die zensurverwöhnten commies (weissrussen) keine konkurrenz was deren hauseigenen historischen battles angeht ... Bearbeitet 1. Mai 2011 von Bang0o
kunde 103 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 "An Error occured" Erzähl ma schnell was drinstehen sollte, bei historisch korrekten Schlachten wär ich gern dabei details kommen später. scheinbar wollen die zensurverwöhnten commies (weissrussen) keine konkurrenz was deren hauseigenen historischen battles angeht ... möp-klick ging es um das?
neo2906 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 ne bei dem quiz teil von wot hat der moderator geschrieben dass es ein archivfehler gab und antwort für frage 5 1906 ist http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...g%20Matryoshka/ erster post
LeXeL 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 dann schreib das beim nächsten mal gleich so wie jetz XD dann raffen auch leute wie ich was gemeint is^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Hö?! Die Frage ist mal wieder übertriebenst bekloppt. Wenn man kein Google auf russisch hat und dazu die Sprache kann, findet man dazu kein Stückchen Info! -.- Ist ja wie der Eurovision Songcontest - alles Ostblockschieberei
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 irgendwie verwirrt mich die raterunde auch nen bischen arg da fahr ich lieber meine neue s51^^ Bin wieder 120.000 XP davon entfernt...hab mir den KV-3 geholt, damit ich dann evtl. nach dem Release von den Trees n extra Slot hab. D.h. wieder 100 Runden mit der Trollgun drehen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) das wird bestimmt auch schon nächste woche kommen ich rechne mal 1 jahr + x bevor sich da irgendwas im tree ändert Bearbeitet 1. Mai 2011 von SirGutz
Optix 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 wie sammelt man eigentlich am besten xp? Durch zerstören von tanks ist klar aber was kann man noch tun?
Optix 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) und wie sichtet man? ich meine gibt es da ne taste für oder wie? Bearbeitet 1. Mai 2011 von Optix78
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Indem du als erstes einen gegner siehst, bzw. scoutest oder halt auf die gucken und "t" drücken, dann sagst du halt das du den Typen angreifst. So isses bei mir, steinigt mich net wenns falsch ist ^^