Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Hinfahren, angucken, STRG + Alt und mit der Maus auf die Karte klicken, auf das Quadrat, wo du bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat wollten ihr da alle klicken

das muss man garnich für reine scouten

aber es gibt halt punkte wenn das eigene team wen beschießt den sie selber garnicht sehen können, sonder der von nem scout aufgeklärt wird

da hilft an anvisieren und t klicken ab und an, aber im normalfall baller die hirnlosen eh auf alles was rot auf der karte angezeigt wird XD

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"An Error occured"

Erzähl ma schnell was drinstehen sollte, bei historisch korrekten Schlachten wär ich gern dabei ;)

details kommen später. scheinbar wollen die zensurverwöhnten commies (weissrussen) keine konkurrenz was deren hauseigenen historischen battles angeht ...

möp-klick

ging es um das?

ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng das spiel glaub auch an den nagel..

das balancing ist so dermassen kacke und hat sich überhauptnicht gebessert

ghost tanks gehen mir auch ständig aufm wecker

also ich höre glaub auf ich find daran kein spaß mehr nur noch frust spielt dann doch eher mehr CoH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo habe jetzt meinen T1 Heavy und arbeite mich langsam voran komme schneller voran, als auf dem Techtree der deutschen TDs mal schauen wann ich den T29 bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich weiß nich wie es hingekriegt habn mit dem balance zu verliren :kritisch:

post-34875-1304425888_thumb.jpg

hab 1 kv un ne su 76 gekillt naja pz 3 a angeschoßen und dann mit m 3 gecappt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an dem Balancing jetzt falsch? man müsste den Ausbaustatus kennen denn ein ausgebauter PIV richtig eingesetzt kann sehr böse sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der matchmaker unterscheidet nicht nach ausbaustufen

der unterscheidet immer nur was man für panzer hat und das auch nur wenner lustig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal grundsätzlich. Spielt die ausbaustufe ins Balance mit rein?

Weil ich wurde damals mit meinen stock PantherII oft als Counternpart zum Is4 gesetzt obwohl ich nicht mal den Lack kratzen konnte.

Zum Bild

Ich geh jetz mal von Elite für beide aus und da schneidet der P4 deutlich schlechter ab. Er hat zwar auch seine lange 7,5 aber gegen 107er oder trollgun is er benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kommt durch die Platons. Hat's damals scho immer gegeben wenn leute mit Maus, is7 und Co und nem loltraktor gejoined sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Balance ist nach, wie vor komplett fürn Anus, jedoch hatte ich in der letzten Beta Version vorm Release nie solche abstrusen Sachen erlebt, wie zur Zeit, ausser ein Witzbold hatte ein Platoon aus Maus,Tiger und Loltracktor.

Ich verliere langsam aber stätig auch das Interesse und die Geduld an dem Spiel. Es ist einfach zu viel vermurkst, als das es unbeschwert Spass macht. Ich warte den nächsten Patch ab, wenn der nicht die wesentlichen Sachen fixt, wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt WoT aus langeweile mal wieder installiert. Nach 10 Runden mit Billigpanzern vs KVs und schwereres hab ich dann auch gleich wieder das Spiel von der Platte geschmissen. Ich glaube sooooo langweilig wird mir nie werden, das ich mich ohne Premium gegen das miese Balancing, Ghost Tanks und 80% Volldeppen Teams den Techtree nach oben quälen werde.

Und da man ohne zu blechen nichmal Platoons erstellen kann hat mein Kumpel auch aufgehört zu zocken.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal grundsätzlich. Spielt die ausbaustufe ins Balance mit rein?

Weil ich wurde damals mit meinen stock PantherII oft als Counternpart zum Is4 gesetzt obwohl ich nicht mal den Lack kratzen konnte.

Keine Ahnung ob sie es seit der Beta geändert haben, aber grundsätzlich war das mal in etwa so.

Jedenfalls bin ich der Meinung nach damaligen "Langzeitstudien" das es so war :whistling:

Direkte Vergleiche von Slot zu Slot gibt es nicht es wird nur (grob) probiert vom Balancing nach Tierstufen eine Gleichheit zu gewähren.

Das Balance war/ist dann weiter erstmal eine Mischung aus zwei Panzertypen (Arty und Tanks).

Wobei das Balancing nicht nach reinen Stückzahl geht sondern Health + Damage + Wertigkeit der jeweiligen z.B. Arty auf der einen Seite mit dem der anderen probiert auszubalancen und die untere Beispielrechung noch miteinzubauen. Daher kommt es auch manchmal vor das eine Seite zwei Sturmgeschütze und die andere nur eine Hummel hat. Bspw. 2x160Health (macht 320HP) vs. 360 HP der Hummel, Damage je nach Kanone auch "relativ" nah dran 2x300dmg vs. 680dmg (Stockgun) schaut man sich dann noch wie unten bei der Rechnung das jeweilige Equipment mit an sollte das in etwa hinkommen.

Das Balancing "formelt" das dann alles mit ein, da die Teams jeweils "relativ" gleiche Healthpoints+Wertigkeit haben sollen, daher bekommt manches Team auch manchmal einen Tank der scheinbar so garnicht ins Balancing paßt aber aufgrund der Balanceformel dort reingeworfen wurde. In die Balancingformel fließen noch andere Parameter ein manche haben ein höheres Gewicht als andere das müßte man dann explizit bei WG mal erfragen wie sie das berechnen. Crew, Module etc. werden auch noch verrechnet werden ich nenne es mal Wertigkeit.

Beispielrechnung für Wertigkeit von Panzern mit dem KV vs. PzIV:

KV ist Tier -> 5

mit Tier 5 Suspension -> 5

mit Tier 5 Turret -> 5

mit Tier 6 Motor -> 6

mit Tier 7 Radio -> 7

mit Tier 7 Gun -> 7

Crew 100% -> 10

Keine Module -> 0

------------------------

5+5+5+6+7+7+10+0 = 45 Balancingpunkte

PzIV ist Tier 5 ->

mit Tier 4 Motor -> 4

mit Tier 5 Suspension -> 5

mit Tier 6 Gun-> 6

mit Tier 6 Turret -> 6

mit Tier 9 Radio -> 9

Crew 90% -> 9

Keine Module -> 0

------------------------

5+4+5+6+6+9+9 = 44 Balancingpunkte

Und siehe da der KV und PzIV sind relativ gleich stark in der Balancingformel also könnte das theoretisch sogar richtig sein was ich mir da zusammengereimt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann frag ich mich, warum ich mit meinem Jagdpanther+Jagdpanthern und Jagdpanzer IV im platoon

zu 75% in schlachten mit massen an tier 9 und 10 tanks gekommen bin :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.