Cabrio 22 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 wäre schon froh wenns was gegen die KV mongos geben würde kein spiel ohne diesen kackpanzer der sollte mal extrem generft werden Dafür kannst du den Turm vom KV2 kaum verfehlen. Das sind meine Lieblingsziele. Aber ich hoffe dennoch, dass bald der Split zwischen KV1 und KV2 kommt. Es ist immer blöd, wenn das andere Team 4 KVs hat und man erst später merkt ob KV1 oder 2.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Meine Crew bekommt bald die 100% voll und damit die Zusatzfähigkeiten. Bleiben diese Fähigkeiten aktiv, wenn ich die Crew auf einen anderen Panzer (von SU85 zur Su100) umschule, da dadurch die Crew ja erstmal wieder die 100% verliert oder muss ich erst wieder 100% haben, damit die Spezialisierung aktiv wird? Bearbeitet 13. Mai 2011 von Cabrio
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Spezialfertigkeit ist erst aktiv, wenn die Crew bei 100% ist. Der neue Techtree sieht übrigens interessant aus (wann wird der denn verfügbar sein ?) vielleicht sollte ich doch nochmal anfangen nur die Aussicht ohne Premium mich bis ins Nirvana zu grinden hält mich davon ab Bearbeitet 13. Mai 2011 von Buggy McDermit
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Meine Crew bekommt bald die 100% voll und damit die Zusatzfähigkeiten. Bleiben diese Fähigkeiten aktiv, wenn ich die Crew auf einen anderen Panzer (von SU85 zur Su100) umschule, da dadurch die Crew ja erstmal wieder die 100% verliert oder muss ich erst wieder 100% haben, damit die Spezialisierung aktiv wird? Die Crew muss erst wieder 100% erreichen damit sie wieder aktiv ist. (Wenn seit der Beta nichts verändert wurde )
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Boah die Trollgun macht mich grade fertig 4 Eier danebengesemmelt auf recht kleine Distanz, zumal eins mitten durch den StuG ging und dahinter explodiert ist, ich könnte grade kotzen vor Freude, mal wieder bei meinen Creditproblemen schön paar Tausend Credits in die Botanik gefeuert zu haben
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Neues Sichtsystem in patch 0.6.4 auf deutsch erklärt: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...m-in-patch-064/
LeXeL 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 übersetz ich die überschrift richtig und morgen kommt der patch? http://game.worldoftanks.eu/news/general_n...power_new_tanks wäre ja mal was nicht einen monat oder länger auf die übersetzung von nem verdammten patch warten zu müssen-.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Neuer Patch? Nice, wird ja auch mal Zeit. Hoffe, die haben die "Ghosttanks" endlich mal ausgemerzt. Stehst direkt vor 'nem Tank, der dir zu Altmetall ballert und du siehst nicht, wo das her kam. Und "moin" heißt verdammte Scheiße nochmal nicht "morgen"!!!
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Wikipedia sagt aber (? Morgen ? Morjen ? Mojen ? Mojn ? Moin)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ich kann mich nicht entscheiden KV 3 oder KV1S. Den KV3 fand ich in der Beta schon widerlichst, aber vom KV1S dauerts länger zum IS. Dilemma, Dilemma!
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 KV 3. Wenn der tanktree umgestellt wird rückt der Panzer eine Stufe nach oben und du bekommst den Ersatztank gratis dazu.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ich kann mich nicht entscheiden KV 3 oder KV1S. Den KV3 fand ich in der Beta schon widerlichst, aber vom KV1S dauerts länger zum IS. Dilemma, Dilemma! Hab auch ewig überlegt. Wollte eigentlich den KV-1s haben. Der KV-3 suckt echt am Anfang, aber später is er doch recht geil. Außerdem is das Totschlagargument jetz eh, dass man dadurch einen Gratisslot + extra Tank bekommt. Von daher nehm die Qual auf dich
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Kv1s is aber noch schlimmer am Anfang. Beim kV 3 kann man wenigstens die 107er vom kV nehmen (wenn freigeschaltet) aber der 1s startet wieder bei 0 und hat nix an panzerung und is genau wie jeder Stocktank am Anfang lahm wie sau.