Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Sprich, wenn ich den PIV bei den Deutschen erforsch bekomm ich ebenso wie bei den Russen n Slot+Tank geschenkt?

Is ja eigentlich ne gute Möglichkeit sich 2 (Oder gibts bei den Amis ähnliches) kostenlose Slots zu erspielen :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö die russen sind ja so im nachteil die bekommen panzer geschenkt :trollface:

du behälst den PIV und muss dann auf den VK3001(p) oder 3601(H) gehen.

Geschenkt bekommste nur was wenn der Tank zb der Panther gegen den Panther II ersetzt wird.

Dann bekommste glaub ich den Panther mit 100% Crew+ den Panther II mit der Ausbau und Forschungstufe die du beim Panther hattes.

Einmal was due bei den Deutschen bekommst

Spieler die zum Zeitpunkt der Revision einen Panther II ihr eigen nennen können,bekommen an seiner Stelle den E50 in die Garage gestellt.

Der stärkste Motor wird gegen den HL295 ausgetauscht,der Fortschritt und der Crewskill bleiben erhalten.

Spieler die den Pz. V Panther erspielt haben bekommen an seiner Stelle den Panther II mit dem Modulsetup (und 7.5 cm KwK 45 L/100 Kanone),die Crew bleibt erhalten und obendrein bekommen diese Spieler den Tier7 Pz. V Panther in die garage inkl. zusätzlichem Garagenplatz

Amis

Der M26 Pershing weicht für den M46 Patton, der Platz des T23 wird (Gottseidank) dann vom M26 Pershing eingenommen.

Wie bei den Deutschen bleiben die Fortschritte und die Crews bei diesem Wechsel erhalten.

Der T34 wird durch den M103 ersetzt mit dem gleichen Modulausbau wie vorher und einer 100% Crew.

Zusätzlich erhält der Spieler den T34 als Premiumpanzer inkl. einem dazugehörigen Garagenplatz .

Der T30 wird durch den T110 ersetzt , der T30 bekommt im Gegenzug einen Platz im Techbaum der TD-Reihe.

Wie beim T34 bleiben die erspielten Erfolge erhalten zusätzlich erhält man einen Garagenplatz der vom T30 belegt wird.

Sowjets

Der KV wird unterteilt in KV1 und KV2.

KV Besitzer erhalten den KV1 mit den gleichen Bedingungen wie bei den anderen Ländern/Fraktionen.

Spieler den den KV2 Turm erforscht haben erhalten den KV2 inkl Garagenplatz und 100% Crew.

Die Erfahrungspunkte sind auf beide KV´s transferierbar.

KV3 Spieler bekommen den KV3 in seinem dann neuen Status,zusätzlich bekommt der Spieler den T-150 inkl, den dazu benötigten Garagenplatz.

Besitzer des IS4 erhalten den selbigen im neuen Status plus den Object 252 mit 100% Crew.

Die Erfahrungen gehen in den Object 252 über .

Falls der Spieler beim IS4 einen der Motoren erforscht hat geht dieser Fortschritt auf den Object über,das selbe gilt für Radio und andere erforschte Module.

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Schwachsinn ... Hätt einfach jedem den Treeteil des neueingefügten Tank voll erforscht zur Verfügung gestellt, wenn er schon drüber is ...

Also muss ich Panther, T30, T34 und KV-3 erzocken um Garagenplätze geschenkt zu bekommen? :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich hab grad versehentlich beim KV-3 16500 XP verschenkt, hab versehentlich anstatt der 122mm die 100mm erforscht!!!!

*argh* *argh* *argh* *argh* *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie dem auch sei. Die kV Spieler ham das große Los. Beim Splitt in 1 und 2 bekommt man nen Slot und beim kV3 was geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch den KV 2 bekommste noch was geschenkt und der M26 sowie den JS 4 :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich hab grad versehentlich beim KV-3 16500 XP verschenkt, hab versehentlich anstatt der 122mm die 100mm erforscht!!!!

*argh* *argh* *argh* *argh* *argh*

Verschenkt würde ich nicht sagen.

Sieh es positiv, die 100mm brauchst du später dann beim IS, um da gleich von Anfang an eine gute Kanone drin zu haben, für die 122mm brauchst du bei dem nämlich erst den 2. Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich hab grad versehentlich beim KV-3 16500 XP verschenkt, hab versehentlich anstatt der 122mm die 100mm erforscht!!!!

*argh* *argh* *argh* *argh* *argh*

Verschenkt würde ich nicht sagen.

Sieh es positiv, die 100mm brauchst du später dann beim IS, um da gleich von Anfang an eine gute Kanone drin zu haben, für die 122mm brauchst du bei dem nämlich erst den 2. Turm.

Hmm, hab ich gar nich beachtet, stimmt. Und später wenn ich mal die russische Mediumschiene nehm, is die wenigstens allemal von extremen Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KV wird unterteilt in KV1 und KV2.

KV Besitzer erhalten den KV1 mit den gleichen Bedingungen wie bei den anderen Ländern/Fraktionen.

Spieler den den KV2 Turm erforscht haben erhalten den KV2 inkl Garagenplatz und 100% Crew.

Die Erfahrungspunkte sind auf beide KV´s transferierbar.

KV3 Spieler bekommen den KV3 in seinem dann neuen Status,zusätzlich bekommt der Spieler den T-150 inkl, den dazu benötigten Garagenplatz.

Besitzer des IS4 erhalten den selbigen im neuen Status plus den Object 252 mit 100% Crew.

Die Erfahrungen gehen in den Object 252 über .

Falls der Spieler beim IS4 einen der Motoren erforscht hat geht dieser Fortschritt auf den Object über,das selbe gilt für Radio und andere erforschte Module.

Hallo

ich habe erst gestern abend meinen KV erworben, wäre es denn jetzt klug erstmal den turm zu erforschen, anstatt zuerst suspension ect. (da der KV als stock ja schon ziemlich räudig ist)

oder hab ich da noch zeit bis der Patch rauskommt?

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ketten sind aufjeden vorher pficht da du den turm sonst gar nicht drauf machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich hab nen KV mit KV2 Turm und Trollgun und will mir jetzt nen KV3 holen, wenn ich beide haben, krieg ich dann 2 Slots, behalte einen "neuen" KV1, krieg nen KV2 und einen T150, wobei ich den "neuen" KV3 auch behalten darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ketten sind aufjeden vorher pficht da du den turm sonst gar nicht drauf machen kannst.

achso weil ich dacht, dass wenn der patch da is für all diejenigen die den turm schon erforscht haben halt diesen kv1 und auch noch kv 2 bekommen.Oder hab ich da was falsches verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich hab nen KV mit KV2 Turm und Trollgun und will mir jetzt nen KV3 holen, wenn ich beide haben, krieg ich dann 2 Slots, behalte einen "neuen" KV1, krieg nen KV2 und einen T150, wobei ich den "neuen" KV3 auch behalten darf?

wenn du alle Tanks in deiner Garage hast warum nicht :kritisch:

Aber ich denk kaum das erstens der Tree auf einen schlag umgestellt wird, zweiten wirds sicher noch einige Monate dauern bevor da irgendwas passiert. Wenn WG schon für 5 doofe Panzer so ne Menge Zeit braucht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich hab nen KV mit KV2 Turm und Trollgun und will mir jetzt nen KV3 holen, wenn ich beide haben, krieg ich dann 2 Slots, behalte einen "neuen" KV1, krieg nen KV2 und einen T150, wobei ich den "neuen" KV3 auch behalten darf?

wenn du alle Tanks in deiner Garage hast warum nicht :kritisch:

Aber ich denk kaum das erstens der Tree auf einen schlag umgestellt wird, zweiten wirds sicher noch einige Monate dauern bevor da irgendwas passiert. Wenn WG schon für 5 doofe Panzer so ne Menge Zeit braucht :rolleyes:

ach ich dacht dass mit dem neuen techtree wäre schon morgen mit dem neuen update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.