Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Moment mal, ich hab nen KV mit KV2 Turm und Trollgun und will mir jetzt nen KV3 holen, wenn ich beide haben, krieg ich dann 2 Slots, behalte einen "neuen" KV1, krieg nen KV2 und einen T150, wobei ich den "neuen" KV3 auch behalten darf?

wenn du alle Tanks in deiner Garage hast warum nicht :kritisch:

Aber ich denk kaum das erstens der Tree auf einen schlag umgestellt wird, zweiten wirds sicher noch einige Monate dauern bevor da irgendwas passiert. Wenn WG schon für 5 doofe Panzer so ne Menge Zeit braucht :rolleyes:

ach ich dacht dass mit dem neuen techtree wäre schon morgen mit dem neuen update

Naja gut das rettet mir in einer Weise den Hintern, ich hab keine Mille Credits für den KV3 um das auszuprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Noob Elite

Naja ob der patch morgen wirklich schon änderungen am tree bewirkt lass ich mal so dahin gestellt.

Du kannst ihn ja erforschen, ob du nu auf die ketten wartest oder auf den turm is eigentlich fast egal.

Aber hier mal wieder was lustiges. Anscheinend spacken die server im moment ein wenig.

shot123.th.jpg

shot124r.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da keine bugs ist doch die neue spidertank-ausrüstung damit die russen endlich mal was gegen die op deutschen und amis ausrichten können :omg:

ja heute ist aber echt schlimm mit den laggs D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber cool. Hab aber nur einen schuss ins ziel bringen können. Sonst immer nur gegen unsichtbare wände geschossen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärstemal auf den berg mit der arty gefahren das hätte die überrascht wenn spidertrollgun kommt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir grade vor wie der Tank mit dem Klotz von Turm einfach den Berg runterpurzelt :lol: War eben auch grade schön, ich stand mit meinem Loltraktor auf einem Panzer II drauf, leider kein Screen, da ich Fraps noch nicht drauf hab. :(

Naja offensichtlich sind die Vorbereitungen für den Patch im Gange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Noob Elite

Naja ob der patch morgen wirklich schon änderungen am tree bewirkt lass ich mal so dahin gestellt.

Du kannst ihn ja erforschen, ob du nu auf die ketten wartest oder auf den turm is eigentlich fast egal.

ok

thnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir grade vor wie der Tank mit dem Klotz von Turm einfach den Berg runterpurzelt :lol: War eben auch grade schön, ich stand mit meinem Loltraktor auf einem Panzer II drauf, leider kein Screen, da ich Fraps noch nicht drauf hab. :(

Naja offensichtlich sind die Vorbereitungen für den Patch im Gange ;)

einfach die "Druck"-Taste drücken der screenshot wird dann im WoT ordner gespeichert ;-)

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch kommt doch erst in monaten...

€: der mit den tech tree neuerungen

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Noob Elite

Naja ob der patch morgen wirklich schon änderungen am tree bewirkt lass ich mal so dahin gestellt.

Du kannst ihn ja erforschen, ob du nu auf die ketten wartest oder auf den turm is eigentlich fast egal.

Aber hier mal wieder was lustiges. Anscheinend spacken die server im moment ein wenig.

shot123.th.jpg

shot124r.th.jpg

Cheater cheater :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das Game gerade am installen. Wenn ihr mal zusammen zockt, sagt beschied. Wär mit TS ect pp am Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den zusammen zocken is im Moment nur das kaum einer Premium hat und ohne man keine platoons auf machen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.