Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 lol, guckt mal worauf wir uns freuen können im final Game: Beste Deutsche Artillerie - Geschützwagen Löwe Als Bewaffnung war die 17cm K 44 oder die 21cm Mrs 18 vorgesehen Deutscher Tier X Panzer - E100 auch Bekannt als Tiger III T28 Überschwerer Tank Destroyer, Kennen wir aus BF1942 SW of WWII Sturmtiger - Premium SPG Bewaffnung ist ein Kaliber 38 cm Raketenmörser Yes, we can, ich freue mich darauf diese Panzer zu Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bin gerade am laden, mal schauen ob das Spiel was kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Anfängerfrage von mir: werden die Punkte auch gutgeschrieben wenn ich abgeschossen wurde und die Schlacht schon mal verlasse? Oder muss ich bis es fertig ist da bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Anfängerfrage von mir: werden die Punkte auch gutgeschrieben wenn ich abgeschossen wurde und die Schlacht schon mal verlasse? Oder muss ich bis es fertig ist da bleiben? Ja werden sie, du musst nicht bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ah. k, danke für dem Tipp /€ gleich die nächste Frage: wann bekomm ich eig. Gold? Hab jetzt schon einige Abschüsse, hab aber erst 1 mal Gold bekommen o.0 Mach ich was falsch? Bearbeitet 30. Juli 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 In der Beta bekommst du an jedem Tag 150 Gold, an dem du mind. 1 Runde gespielt hast. Im fertigen Spiel musst du das Gold für echtes Geld kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ah, ok. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kostet das fertige Spiel dann was? Wird es im fertigen Spiel auch Panzer geben, die nur mit Gold/also Geld zu kriegen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So ich spiel auch seit 2Tagen, macht schon Laune. Nur es könnte ein bischen mehr in Richtung Sim gehen. So wie bei Red Orchestra. Keine 3. Persansicht, Feinde selbst erspähen und melden, Ballistik, den Panzer als Kommandant vom Turm aus befehlen usw. Aber das wäre wohl zu viel für die Arcadegamer. Hilft es eigentlich den Panzer im Schrägen Winkel dem Feind entgegen zu stellen oder ist der Aufprallwinkel egal? So richtig konnte ich das nicht feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @Blofeld "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @Blofeld "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kostet das fertige Spiel dann was? Wird es im fertigen Spiel auch Panzer geben, die nur mit Gold/also Geld zu kriegen sind? Ist ein üblichens free to play-Spiel mit micropayment-Anteilen. Geld ausgeben muss man nicht zwingend. Es gibt auch Panzer die nur mit echtem Geld gekauft werden können, die sind aber nur zusätzlich und sollen keine größeren Vorteile bieten. Man kann auch einen zeitlich begrenzten Premium-Account kaufen bei dem man 50% mehr Exp und Credits bekommt. Verkürzt einem also Grind-Zeit um den nächsten Tank zu bekommen. Das einzge was mir nicht so gefällt ist, das man auch für Geld bessere Munition kaufen kann, das könnte das Balancing stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hilft es eigentlich den Panzer im Schrägen Winkel dem Feind entgegen zu stellen oder ist der Aufprallwinkel egal? So richtig konnte ich das nicht feststellen. Winkelberechnung und Balistik sind voll im Spiel. Nur merkt man von der Balistik sehr wenig bei den kurzen Entfernungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Warum pentrier ich dann auf 1m genauso gut wie auf 350? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...