hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Jop. Das einzige was man noch machen kann is zählen. Man zählt von X runter und dann klicken alle gleichzeitig. Wenn Gott will kommt man in die gleiche party. Bearbeitet 16. Mai 2011 von hall0
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Matchmacking gestern war schrecklich, fast nur Tier +4 Games gehabt. Wird Matchmaking vom Skill beeinflust ? Dachte Matchmaking macht nur (ausser bei Spotter) Tier +/- 2 Games. Marder bei 62% Gesammter Durchschnitt bei 56%
LeXeL 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 @ Noob Elite Naja ob der patch morgen wirklich schon änderungen am tree bewirkt lass ich mal so dahin gestellt. Du kannst ihn ja erforschen, ob du nu auf die ketten wartest oder auf den turm is eigentlich fast egal. Aber hier mal wieder was lustiges. Anscheinend spacken die server im moment ein wenig. ich glaub das liegt nich unbedingt an den servern, sondern eher an der map weil letzten donnerstag hab ich da schon nen pershing an der stelle rumfahren sehen (und mich gewundert wieso mein geschoss vonner s51 nich dahinkam und einfach inner luft hochgegangen is-.-)
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Ne map kann ich mir nich vorstellen. Hat ja sonst immer funktioniert nur eben gestern nich. Außerdem hatte ich auf andren Maps auch solche Sachen. Und ich war nich der einzige. Im Chat haben einige von unsichtbaren Wänden etc gesprochen.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 vlt gibts ja nen prob bei der map und zusätzlich war da gestern alles am arsch mitn servern^^
O_ggy 56 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Nur zur Info: Laut meiner Rechnung müssten die Server um 16:00 Uhr wieder online sein.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 also von dem hier http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...348#entry553348 is es eher 15uhr cest (central european summer time)
LeXeL 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 tztztz man weiß doch das wir hier utc+1 sind, wobei wir halt utc+2 haben wegen sommerzeit (sowas gibts bei utc nicht)
O_ggy 56 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 ...Das wir UTC +1 sind weiß ich auch. Ich wusst nur nich ob die von UTC +2 oder UTC +3 ausgehen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 falls es einen interessiert patchen kann man jetzt schon sind gute 860mb
LeXeL 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 hmm so schnell hab ich nen wotpatch noch nie geladen, bischen mehr als ne min hats gedauert^^