Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Der Löwe ist macht echt Spaß und ist ein richtiger Gelddrucker

gestern 2 Matches mit ~95K Credits und ein Match mit 118KCredits gehabt und der Rest so bei 30k-80k und Reparatur kostet nur ~8k Muni wie beim KT ~1K pro Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Löwe ist macht echt Spaß und ist ein richtiger Gelddrucker

gestern 2 Matches mit ~95K Credits und ein Match mit 118KCredits gehabt und der Rest so bei 30k-80k und Reparatur kostet nur ~8k Muni wie beim KT ~1K pro Schuss

Hab grade den ersten Löwen gesehen, das Ding ist ja gewaltig, allein die Breite der Ketten :omg:

Das war aber auch der erste der neuen Tanks, hab bisher noch garnichts neues gesehen, nicht mal den Pz38NA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr einen NA und da wirst du nur in Tier 7-9 Matches geworfen

erstens is der Tank lahm zweitens selbst mit der 2 Kette hat man einen Wendekreis von einem A380 und drittens mit der 5cm kann man da rein garnix beschädigen in diesen Highe Tier battles :omg:

vom Löwen hab ich schon so 10+ gesehen gestern waren in einem battle 3 Löwen gegen 2

die Leute müssen ja Geld haben :kritisch:

achja grad noch was gefunden das wird unsere Hightier freunde freuen

Tier 10 Heavy Tank der Froschmänner

AMX_50_120.jpg

AMX 50-120

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine ahnung, wann die neuen tanks kommen? also die komplett neuen trees? inklusive der franzmänner, versteht sich. und wird es italiener, briten, japaner geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juli Juni - anfang July kommen erst mal die US-TDs...mehr is noch nicht bekannt.

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Italiener bekommen wenn man Panzer nimmt die die Italiener auch wirklich hatten bzw geplant hatten keinen Tier 10 Tree zusammen max bis Tier 8 käme man.

Briten haben schon einen Alpha-Tree und die Japaner sollen auch irgendwann mal kommen.

Aber rechne mal damit das bis sich irgendwas an den Trees ändert so 6-12 Monate vergehen werden. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Krasse bei dem Franzosen Panzer ist ja das er ein Revolver Mechanismus hat

ingame wird das vorraussichtlich so aussehen das man 6 Schuss im Revolver hat und alle mit 2 Sekündigen Abstand abfeuern kann und dann ~1 Minute den Revoler nachladen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stört mich das immer mehr, dass so viele Panzer aus der post WW2 Ära kommen. Ich meine es ist schon gut ein paar andere Sachen drin zu haben, als die obvious Sherman,Tiger,T34 aber der Froschfresser-Tree besteht ja fast nur aus Prototypen und Dingern, die erst nach dem Krieg kamen. Find ich bei den Amis schon recht grenzwertig, da die aber hauptsächlich nur M4 Varianten eingesetzt haben, kann man daraus logischerweise keinen Tree zusammenbasteln, bei den Deutschen und den Russen hält sich das noch die Wage zwischen Fahrzeugen, die tatsächlich eingesetzt wurden und Prototypen oder Panzern, die erst nach dem Krieg entwickelt wurden.

Vielleicht wird das ja bis zu modernen Panzern (M1A2 Abrams, Leo2A6,T90,Leclerc) fortgeführt, dann aber auch mit der entsprechenden Aufteilung der Schlachten in WW2, Kalter Krieg und Modern Combat. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lustig wirds erst wenn man nichts gegen die Froschfresser machen kann *lol*

Sobald die ne vernüftige Pak auf dem Panzer haben sind sie zumindestens in den Lowtier Battles bis Char B2 jeden Ami,Deutschen und ggf Russen überlegen, da erstens die Panzerung sehr dick und sehr modern mit den gerundet und schrägen Flächen geformt war :fear2:

Der med-Ast der Franzmänner steht nun

2011-04-21_120726.jpg

AMX13t Tier 5

AMX-13-75.jpg

AMX 13/75 Tier 6

IMX-13-90.jpg

AMX13/90 Tier 7

Lorraine_25t.jpg

Bat.-Chatillon 25t Tier 8

Lorraine_40t.jpg

Lorraine 40t Tier 9

m4.jpg

M4 Tier7

AMX_50_100.jpg

AMX 50-100 Tier 8

AMX-105AM.jpg

AMX-105AM Tier 4

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts mir so vor, oder ist der KV mit der Trollgun inzwischen total Fehl am Platz? Ich komme dauernd in Matches wo selbst der kaum was reißen kann, wo man von vielen durch one hits gekillt werden kann und scheinbar setzt den jetzt jeder Schuss in Brand :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das mitm brennen hab ich jetz auch sau oft im kv3-.-

voll nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Meine brennt seit dem Patch nu auch immer wieder ab :( vorher nie aber seit gestern heißts feuriohh

Aber fehl am Platz kann man mit der trollgun eigentlich nich sein, da man ja immer schaden austeiln kann. HE prallt nich ab und macht sogar in ner Maus dellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, KV und KV-3 sind der "Dauerburner" seit gestern. Modulschäden sind auch schlimmer gewurden. Is ja nich ma bei mein Tiger so schlimm...*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zuhören das der KV 2 &3 schön genervt wurden kann so bleiben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zuhören das der KV 2 &3 schön genervt wurden kann so bleiben :daumenhoch:

Leider hast du recht :(

Aber der KV-3 soll ja eh ein Tier aufrutschen was wohl wirklich nich verkehrt ist ^^

Trotzdem hätten sie den KV (2) so lassen können :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.