Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach wenigstens geht der jetzt schön in die hohen tier battles dann wissen die KV2 spieler wenigens wie es ist mit einen unterlegenen panzer gegen solche monster zu spielen *lol*

geschieht den zurecht dachten wohl nur weil sie max in tier 5/6 battles kommen wäre sie die Kings wo sie fast alles oneshooten konnten :rolleyes:

Geschrieben
schön zuhören das der KV 2 &3 schön genervt wurden kann so bleiben :daumenhoch:

Leider hast du recht :(

Aber der KV-3 soll ja eh ein Tier aufrutschen was wohl wirklich nich verkehrt ist ^^

Trotzdem hätten sie den KV (2) so lassen können :daumenrunter:

Agreed. Mit was soll ich denn jetzt spielen? Der KV war mein stärkstes Teil und jetzt ist der praktisch nutzlos. Ich überlege grade den auf KV1 Standard zurückzurüsten und drauf zu hoffen, dass man damit nicht mehr in Tier 7 - 10 Battles reinkommt. :kritisch:

Geschrieben

ich finds gut das die Russen auch mal das Feuer fürchten

Geschrieben
ich finds gut das die Russen auch mal das Feuer fürchten

Hab ich nix gegen, aber bitte im gesunden Rahmen das Ganze :trollface: Auch wenn man mit der Puste alles bis zu nem Panzer IV oneshotten kann, so lange wie das Ding zum Nachladen braucht kann man den Panzer mit kleineren Kanonen locker in der Zwischenzeit zerrupfen.

Geschrieben

hmm da fällt mir nur das zu ein

first the KV2 player was like

gallery_28554_197_13078.jpg

but now

fuuuu.jpeg

i like :D

Geschrieben

hmm ich finds ja immer toll wenn ich in hightier battles lande mitm kv

da muss man halt defensiv fahren, bekommt aber auch ohne premium 1000xp im battle^^

Geschrieben

Hab grade Steppes zum ersten mal gezockt, die Map ist ja mal vollkommen fürn Anus. Kaum Deckung daher auch ein Fest für Arty, zwar viele Büsche für TDs zum verstecken, bringen tun die aber kaum was, da man von allen Seiten entweder umfahren werden kann oder man wird halt von der Arty ausgeknippst und wenn das Team aus lauter Vollbobs besteht und sich über die ganze Map verteilt ohne Sinn und Plan, dann wirds auch lächerlich.

Hat einer schon die andere gespielt? Würde gern wissen, wie die ist.

Geschrieben

Hab beide schon gespielt. Bei Steppe is eben wichtig über den Rand zu gehen dann klappt das auch. Da hat man wenigstens Deckung.

Die andre is das komplette Gegenteil. Hier braucht man kaum arty zu fürchten.

Geschrieben

also ich find steppe richtig geil

weil ich bin dann immer der der nicht ganz am rand lang fährt sondern etwas mittiger und dann dem gegner immer inne seite fällt^^

da komm ich mit der anderen neuen map schlechter mit klar

Geschrieben

Bei mir ists genau umgekehrt, kann mit Steppes nix anfangen, aber Mountain Pass gefällt mir richtig. :)

Geschrieben

Also das Matchmaking is einfach (immernoch) unter aller Sau ... Find die Tierrange allgemein viel zu groß, da kommt mit

"kleinen" Tanks einfach keine Freude auf. Eine generelle Neueinteilung auf kleinere Tiergruppen würde das Spiel in meinen Augen wieder wesentlich attraktiver machen. Und Alles vs Alles gäbs ja immernoch Tankcompanies ...

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal zwischenstand nach 6 stunden telefonieren mit ner Ische...

ich hab nun ne stug schon gut aufgemotzt mit Free Xp, und der Kv könnte ich mir kaufen...

werd ich wohl auch tun, aber wieder auf deutsche wär auch ne Idee, müsste beim PIII weitermachen.

manchmal liebe ich ja frauen ahm das game :X

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben (bearbeitet)
Also mal zwischenstand nach 6 stunden telefonieren mit ner Ische...

ich hab nun ne stug schon gut aufgemotzt mit Free Xp, und der Kv könnte ich mir kaufen...

werd ich wohl auch tun, aber wieder auf deutsche wär auch ne Idee, müsste beim PIII weitermachen.

manchmal liebe ich ja frauen ahm das game :X

Du sprichst mir aus der Seele :super:

Freundin ruft an, Telefon auf Lautsprecher vor einem aufm Schreibtisch gelegt, nebenbei WoT :D

"Schatz, du wirkst so abwesend"

"nö nö"

"Was hab ich dir dann gerade erzählt?"

"äääähm...dingenskirchen...weißt schon...*hust*" :trollface:

"Du zockst doch schon wieder"

"Quaaaatsch"

Gibt einige schöne Neuigkeiten von der Entwicklung:

Last updated May 18, 2011

1. World of Tanks v.0.6.4-v.0.6.5 preliminary patch notes:

* New map Redshire (working title, subject to change)

* New map Mannerheim Line (working title, subject to change)

* US tank destroyers line: ?18, ?82, ?40, M10, M36, T25, T28, T95

* New tank M46 Patton, a substitution to M26 Pershing as tier 9 US medium tank. Changes to US medium tanks line according to the revised US tech tree

* Multiple bug fixes and improvements to v.6.4.

ETA - end of June - July 2011.

May 2011

The launch of international Clan Wars on global map with the following regions available: Europe, Russia up to Siberia, North Africa and Saudi Arabia.

2. Preliminary patch notes of v.0.6.6 update planned for release after v.0.6.5:

* New map Fishing Bay (working title, subject to change)

* New map Siegfried Line (working title, subject to change)

* New German heavy tanks line: Pz.VI Tiger (P), VK 4502 (P) Ausf A, ?-75, ?-100.

* New US heavy tank ?103, a substitution to ?34 as tier 9 US heavy tank.

* Soviet heavy tank IS-4 shift to tier 10 and introduction of Object 252 as new tier 9 Soviet heavy tank.

* New US premium light tank M22 Locust.

* New Soviet premium light tank ?-127.

The introduction of German medium tank ?-50 in v.6.6 update is under consideration.

ETA - July 2011.

Im Juli kommen erst die Amy TDs und dann die Heavy-E-Serie :awesome:

Link

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

Ick hab gerade erst angefangen. Für meinen AT-1 soll ich da die 76er nehmen oder die 57er? Hab die 76er erforscht, aber aus Geldmangel noch nicht ruffgesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die 57er ist besser. Sie macht zwar etwas weniger Schaden, aber dafür ist sie genauer und die Schussfolge und die höhere Pentration machen das wett.

Bearbeitet von Cabrio